Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Lena schneidet sich die Haare ab

Sängerin trägt jetzt Wuschelbob Lena schneidet sich die Haare ab

Lena Meyer-Landrut hat kurzen Prozess gemacht und sich die langen Haare abschneiden lassen. Die Sängerin trägt jetzt einen Wuschelbob. Ein mutiger Schritt. Aber er hat sich gelohnt.

Voriger Artikel
US-Pornostar stirbt mit 31 Jahren
Nächster Artikel
"Gilmore Girls"-Star ist wieder solo

Lena Meyer-Landrut, links mit langen Haaren, rechts mit Kurzhaarfrisur.

Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Instagram/Lena Meyer-Landrut

Hannover. Mit langen Haaren gewann Lena Meyer-Landrut (24) den Eurovision Song Contest und wurde Jurorin der Castingshow "The Voice Kids". Aber jetzt sind die langen Haare ab. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin am Wochenende ein Foto von ihrem neuen Look und schrieb dazu: "Ich bin jetzt eine Kurze und ich liebe es." Die Reaktionen ihrer Fans sind positiv: "Steht dir mega." "Super Frisur, sieht einfach klasse aus." "Tolle Frisur Lena."

Heimspiel: Im Februar 2016 ist Lena im Capitol in Hannover aufgetreten. 

Zur Bildergalerie

Wie die Styling-Experten des Focus und der Bild erklären, trägt Lena Meyer-Landrut jetzt einen Long Bob oder auch Wuschelbob in ihrem Naturfarbton Dunkelbraun. Damit hat sich die Sängerin für eine der Trendfrisuren des Jahres entschieden, wie "Jolie" berichtet. "Einfach zu stylen, erzielt aber trotzdem eine maximale Wirkung."

I'm a shorty now and I love it ❤️❤️❤️ danke @alleaugenauf fürs schneiden

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am


Dem Boulevard gefällt es: "Der neue Look passt gut zu ihrer erfrischenden Art, mit der sie schon zu ESC-Zeiten alle um den Finger wickelte. Dagegen wirkten die langen Haare oft ziemlich ladylike", urteilt der Focus. Bild schwärmt: "Die lässige Frisur passt einfach besser zu Lenas quirliger, frischer Art als die langen Haare, die oft sehr ladylike wirkten."

Im Gegensatz zu anderen Castingshow-Gewinnern ist Lena immer noch im Geschäft. Ein Überblick über die ersten Karrierejahre der berühmtesten Sängerin Hannovers.

Zur Bildergalerie

Vor einigen Wochen musste Lena Meyer-Landrut auf Magersucht-Vorwürfe reagieren, nachdem sie ein Foto von sich auf Instgram veröffentlicht hatte. Darauf hatten sich ihre Rippen abgezeichnet. "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten", versicherte die 24-Jährige.

wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.