Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Liebes-Aus bei Taylor Swift und Calvin Harris
Nachrichten Panorama Liebes-Aus bei Taylor Swift und Calvin Harris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 02.06.2016
Nach 15 Monaten Beziehung sollen sich Calvin Harris und Taylor Swift getrennt haben. Quelle: dpa
Hannover

Im März feierten sie noch das einjährige Jubiläum ihrer Beziehung mit einem Liebesurlaub, jetzt sollen sich Taylor Swift und DJ Calvin Harris laut US-Medien getrennt haben. Bei Instagram zeigte sich das Musikerpaar gerne frisch verliebt. Von dem gemeinsamen Badeurlaub vor gut zwei Monaten schickte die Beiden noch süße Urlaubsgrüße via Instagram: In Bikini und Badehose küssen sie sich am Sandstrand vor einem türkisblauen Meer. Es scheint, die Zwei könnten nicht glücklicher sein.

❤️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am


Taylor Swift und Calvin Harris sind im Guten auseinander

Doch jetzt soll alles vorbei sein. Wie ein Insider dem US-Magazin "People" verraten hat, haben sich die Musiker im Guten getrennt: "Es gab kein Drama. Manchmal funktioniert es einfach nicht. Keiner von den beiden hat den anderen betrogen."

Weder Swift noch Harris haben die Trennung bisher offiziell bestätigt. Auch auf dem Instagram Account der Königin der sozialen Medien findet sich bisher kein Hinweis.

Vielleicht wird die 26-Jährige das Ende der Beziehung aber in neuen Songs verarbeiten: Sie arbeitet gerade an einem Album. Entsprechende Titel hat sie auch in der Vergangenheit schon veröffentlicht: "I knew you were trouble", "New Romantics", "Love Story"  oder "Everything has changed".

RND/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nächste Runde im Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard: Die Noch-Ehefrau des Hollywoodstars ist verärgert über ein Dementi der Polizei. Zudem sind pikante Gerichtsdokumente an die Öffentlichkeit gelang. Demnach hat Amber Heard finanzielle Sorgen.

02.06.2016

Mitten in der Nacht bebt die Erde auf Sumatra. 16 Menschen werden verletzt, Dutzende Gebäude beschädigt. Die Bewohner verbringen die Nacht im Freien, sie haben Angst vor weiteren Erdstößen.

02.06.2016

Auf dem Campus der Universität von Kalifornien fallen Schüsse, zwei Menschen sterben. Die Polizei fährt ein Großaufgebot auf. Neben den Toten wird ein Brief entdeckt. Die Polizei geht von Selbstmord aus.

02.06.2016