Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Angelina Heger schnappt sich Rocco Stark

Liebesgerüchte bestätigt Angelina Heger schnappt sich Rocco Stark

Mit dem Bachelor hat es nicht geklappt, dafür hat sich Ex-Kuppelshow-Kandidatin Angelina Heger nun Ex-Dschungelcamper Rocco Stark geangelt.

Voriger Artikel
20-Jähriger erschießt Großeltern und köpft sie
Nächster Artikel
David Bowie wäre bald Opa geworden

Nach zwei Jahren Facebook-Freundschaft sind Angelina Heger und Rocco Stark ein Paar.

Quelle: dpa

Berlin. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (24) und Schauspieler Rocco Stark (29) sind verliebt. "Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format", sagte Heger der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag. Seit Ende Januar seien sie ein Paar. "Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte", sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) dem Blatt.

Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-"Dschungelcamp" - sie 2015, er 2012. Der 29-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit Sängerin Kim Gloss (23). Das Leben als Patchwork-Familie klappe bislang "prima", sagte Heger.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.