Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Angelina Heger schnappt sich Rocco Stark
Nachrichten Panorama Angelina Heger schnappt sich Rocco Stark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 11.02.2016
Nach zwei Jahren Facebook-Freundschaft sind Angelina Heger und Rocco Stark ein Paar. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (24) und Schauspieler Rocco Stark (29) sind verliebt. "Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format", sagte Heger der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag. Seit Ende Januar seien sie ein Paar. "Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte", sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) dem Blatt.

Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-"Dschungelcamp" - sie 2015, er 2012. Der 29-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit Sängerin Kim Gloss (23). Das Leben als Patchwork-Familie klappe bislang "prima", sagte Heger.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grausamer Mord in der US-Stadt Oklahoma: Weil er seine eigenen Großeltern geköpft hat, muss sich ein 20-Jähriger US-Amerikaner nun vor Gericht verantworten. Seine Motive sind noch völlig unklar.

11.02.2016

Da gab es wohl nichts mehr zu retten: Nach einem Seitensprung der Schauspielerin haben sich Diane Kruger und ihr langjähriger Freund Joshua Jackson offenbar getrennt.

11.02.2016

In Nordrhein-Westfalen verdankt ein Hund einem Polizisten sein Leben: Das Tier war in einen Bach gestürzt und drohte zu ertrinken. Aber der Polizist sprang in das eiskalte Wasser und holte den Hund heraus.

10.02.2016
Anzeige