Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Massenschlägerei wegen verstopfter Toilette
Nachrichten Panorama Massenschlägerei wegen verstopfter Toilette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 20.08.2016
Wegen einer verstopften Toilette haben sich 30 Menschen in Baden-Württemberg eine Schlägerei geliefert. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Heidenheim

Laut Polizeimitteilung war die verstopfte Toilette der Auslöser für den Streit. Ein Gast sprach demnach einen zweiten beim Verlassen der Örtlichkeit auf das hinterlassene Problem an und wurde von diesem bewusstlos geschlagen. Als der 25-Jährige wieder zu sich kam, suchte er Verstärkung bei Bekannten - ebenso der Angreifer. Wenig später lieferten sich die Gäste eine wilde Schlägerei. Polizisten trennten die zwei Gruppen voneinander und mussten dabei selbst Attacken abwehren. Gegen die Schläger wird nun ermittelt.

dpa

Ein Tourist aus Deutschland ist beim Baden vor Mallorca ertrunken. Das Unglück geschah am Freitag vor der Küste von Peguera im Südwesten der spanischen Ferieninsel.

19.08.2016

Beim Amoklauf von München wurde ein 13-jähriger Junge von zwei Kugeln getroffen. In einer Not-Operation wurde er damals gerettet. Aber die medizinische Behandlung kostet Geld. Die Chefin seines Vaters sammelt deshalb Spenden für den Schüler.

19.08.2016
Panorama Gescheiterter Gefängnisausbruch - Häftling findet sein Fluchtauto nicht

Zwei Frauen und ein Mann wollten einen Häftling aus dem Gefängnis befreien. Aber der Versuch scheiterte, weil Helfer und Gefangener das Fluchtauto nicht fanden. Außerdem war der Häftling wohl kein besonders guter Läufer.

19.08.2016
Anzeige