Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Keine Eier und kein Mehl für Jugendliche an Halloween
Nachrichten Panorama Keine Eier und kein Mehl für Jugendliche an Halloween
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 25.10.2015
Jugendliche in London verüben üble Streiche an Halloween – sagt die Londoner Polizei.  Quelle: dpa/Symbolfoto
Anzeige
London

Vor allem ältere und hilfsbedürftige Menschen seien Ziel der Missetäter gewesen. Den Aufruf hängten die Polizisten demnach in einem Laden nahe am Bahnhof King's Cross auf.

Das örtliche Ratsmitglied von der Labour-Partei, Jonathan Simpson, sagte, die Polizei mache solche Aufrufe nicht zum Spaß. Es könnte manche Jugendliche stören, aber es gehe nur um eine Woche. Andere Polizeieinheiten in Großbritannien veröffentlichten ähnliche Aufrufe auf Twitter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem leichtsinnigen Fotoshooting auf einer S-Bahn haben zwei junge Leute nahe Stuttgart bis zu 15.000 Volt Spannung abbekommen und dadurch lebensgefährliche Verletzungen erlitten. 

26.10.2015
Panorama Stadtverwaltung im Visier - New York stemmt sich gegen Rattenplage

Eigentlich sind Klagen über Ratten so alt wie die Stadt. Doch in diesem Jahr gibt es bedrückende Rekordzahlen in New York: Mehr als 24.000 Einwohner meldeten sich bei den Behörden und forderten kommunale Kammerjäger an. Die Stadt muss nun handeln.

28.10.2015

Wie viele Orgasmen kann man mit einem Kondom haben? Diese Frage beschäftigt zurzeit Richterinnen des Düsseldorfer Landgerichts. Dahinter steckt ein Streit von Herstellern "fairer" Kondome.

25.10.2015
Anzeige