Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Lotto-Jackpot steigt auf 26 Millionen
Nachrichten Panorama Lotto-Jackpot steigt auf 26 Millionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 29.06.2015
Wieder hat niemand alle Zahlen richtig getippt. Der Lotto-Jackpot wächst deshalb auf 26 Millionen Euro an. Quelle: dpa
Anzeige
Saarbrücken

Der Lotto-Jackpot ist zum elften Mal hintereinander nicht geknackt worden. In der Ziehung am Sonnabend tippte niemand die sechs Gewinnzahlen inklusive der Superzahl richtig. Der Jackpot steigt deshalb auf rund 26 Millionen Euro. Das teilte Lotto Deutschland am Montag mit. Die nächste Ziehung (6 aus 49) ist am Mittwoch. Die Chance für sechs Richtige und die Zusatzzahl liegt bei 1 zu knapp 140 Millionen, wie Lotto Deutschland berichtet.

Am Sonnabend waren die Zahlen 3, 19, 28, 29, 33 und 41 gezogen worden. Die Superzahl war die 7. Drei Tipper hatten sechs Richtige. Sie gewannen jeweils 646.976,90 Euro. Sie kommen nach Angaben von Lotto Deutschland aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Sachsen. 137 Menschen können sich über rund 7000 Euro freuen, weil sie fünf Richtige und die Superzahl angekreuzt hatten.

wer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Tipps zu Stornierungen, Bargeld etc. - Worauf Griechenland-Urlauber achten müssen

Mehr als 1,5 Millionen Deutsche reisen jedes Jahr nach Griechenland. Jetzt, zur Ferienzeit, freuen sich viele auf ihren Pauschalurlaub an der Ägäis. Aber was gilt es zu beachten, da Griechenland fast pleite ist?

29.06.2015

Verfassungsschutzpräsident Maaßen sieht den Islamischen Staat hinter dem Attentat im tunesischen Sousse und der Bluttat nahe Lyon. Maaßen sprach von einem ideologischen Zusammenhang, der in dem Fundamentalismus des IS liegt.

29.06.2015
Panorama Gegner der Homoehe sauer - "Was stimmt nicht mit Dir, Arnie?"

Arnold Schwarzenegger hat sich Ärger mit Fans eingehandelt, weil er sein Profilfoto auf Facebook in Regenbogenfarben eingefärbt hat. Ist der Terminator etwa für die Homoehe? Für einige Anhänger des Action-Stars ist das offenbar zu viel.

29.06.2015
Anzeige