Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Maas und Wörner beim Kuscheln erwischt
Nachrichten Panorama Maas und Wörner beim Kuscheln erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 15.06.2016
So verliebt zeigten sich Heiko Maas und Natalia Wörner beim Paul McCartney-Konzert. Quelle: dpa/Twitter
Berlin

Bislang gab es kaum gemeinsame Auftritte, doch damit scheint es nun vorbei: Verliebt wie zwei Teenager zeigten sich Bundesjustizminister Heiko Maas und Schauspielerin Natalia Wörner beim Paul McCartney-Konzert in Berlin. Erst im März hatte Maas die Trennung von Ehefrau Corinna bekannt geben, im April hatte er sich dann erstmals mit Wörner beim "Intonations Festival" im Jüdischen Museum in Berlin gezeigt. Gerüchte über eine außereheliche Verbindung des Minister hatte es schon zuvor gegeben.

Nun also Auftritt Nummer zwei: Wie die B.Z. berichtet, sollen die zwei sehr vertraut miteinander umgegangen sein. Augenzeugen hätten berichtet, dass sich Maas und Wörner immer wieder aneinander gekuschelt hätten, ehe sie schließlich im VIP-Bereich hinter der Waldbühne verschwunden seien – um es mit McCartneys' Worten zu sagen: "All you need is love".

RND/caro

Panorama HIV-positiver Schauspieler - Charlie Sheen macht Werbung für Kondome

Vom Bad Boy zum Kämpfer für die gute Sache: Während er sonst eher durch Drogenexzesse und zuletzt wegen seiner HIV-Infektion von sich Reden machte, wirbt Hollywood-Star Charlie Sheen nun für den Gebrauch von Kondomen. Schließlich gebe es dafür keinen besseren Botschafter als ihn.

15.06.2016

Gegen den Piloten, der am vergangenen Montag auf der Autobahn 2 bei Gütersloh notlanden musste und dabei einen LKW touchierte, wird nun doch polizeilich ermittelt.

15.06.2016

Das mutige Verhalten von Passanten und Sicherheitskräften hat einer Frau in Berlin womöglich das Leben gerettet. Ein Mann hatte die 60-Jährige zuvor auf die Gleise gestoßen.

15.06.2016