Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Madonna entblößt die Brust einer jungen Frau

Nächster peinlicher Auftritt Madonna entblößt die Brust einer jungen Frau

Madonna macht erneut Schlagzeilen mit einer skandalträchtigen Geste – und nicht mit ihrer Musik: Bei einem Konzert in Australien zog die Sängerin einer jungen Frau das Oberteil herunter. "Du kannst dasselbe mit mir machen, wenn Du willst", sagte Madonna.

Voriger Artikel
Toni Kroos wird erneut Vater
Nächster Artikel
So ein Zirkus

Madonna entblößte die Brust einer jungen Frau. TMZ veröffentlichte ein Video davon.

Quelle: TMZ/Screenshot

Brisbane. Bei einem Konzert in Brisbane holte die amerikanische Sängerin eine junge Frau auf die Bühne, zog ihr beim Herumalbern plötzlich die Korsage runter und entblößte die Brust. "Oh, tut mir leid, sexuelle Belästigung, Du kannst dasselbe mit mir machen, wenn Du willst", sagte sie.Die Promi-Nachrichtenseite TMZ veröffentlichte ein Video davon.

Medien spießten den Zwischenfall vom Donnerstagabend auf, aber die junge Frau fand nichts dabei, wie sie der "Courier Mail" vom Freitag sagte. "Das kann doch wohl nur ich beurteilen, ob das demütigend war", sagte die laut Zeitung 17-Jährige Josephine Georgiou. Für sie sei das eine Lappalie.

Verspätete Konzerte, Suff auf der Bühne, Zoff mit dem Sohn: Madonna ramponiert ihr eigenes Image. Erleben wir den Absturz einer Königin – oder ist das alles nur Kalkül? Einen Hintergrundbericht lesen Sie hier.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.