Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Männer von Autos überrollt und getötet

Tragische Unfälle Zwei Männer von Autos überrollt und getötet

In Lauffen am Neckar ist ein auf der Straße liegender Mann von einem Auto überrollt und getötet worden. Der Fahrer des Wagens hatte den 52-Jährigen zu spät gesehen. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich auf der Autobahn 3 bei Köln.

Lauffen am Neckar 49.072025 9.146006
Google Map of 49.072025,9.146006
Lauffen am Neckar Mehr Infos
Nächster Artikel
Kardashians sorgen für miese Verkaufszahlen

Ein auf einer Landstraße nahe Heilbronn liegender Mann ist von einem Auto überrollt und getötet worden.

Quelle: dpa

Lauffen am Neckar/Köln. Der 52-Jährige lag am Donnerstagabend aus ungeklärter Ursache auf Straße zwischen Lauffen am Neckar und Nordheim, wie die Polizei mitteilte. Der Autofahrer habe den Mann wegen der Dunkelheit und der schlechten Wetterverhältnisse zu spät gesehen. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt nun die Polizei.

Mann auf Autobahn 3 von Laster überrollt

Auf der Autobahn 3 bei Köln ist am Freitagmorgen ein Mann von einem Lastwagen und mehreren Autos überrollt und getötet worden. Der Mann sei plötzlich vom Seitenstreifen auf die Fahrbahn getreten, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei geht davon aus, dass der Wagen des Mannes eine Panne hatte, da ein Fahrzeug mit Warnblinklicht an der Unfallstelle stand. Warum er auf die Autobahn gelaufen ist, sei bisher noch unklar. Die A3 ist am Unfallort in Richtung Frankfurt noch bis voraussichtlich neun Uhr gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.