Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zwei Männer von Autos überrollt und getötet
Nachrichten Panorama Zwei Männer von Autos überrollt und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 08.01.2016
Ein auf einer Landstraße nahe Heilbronn liegender Mann ist von einem Auto überrollt und getötet worden. Quelle: dpa
Anzeige
Lauffen am Neckar/Köln

Der 52-Jährige lag am Donnerstagabend aus ungeklärter Ursache auf Straße zwischen Lauffen am Neckar und Nordheim, wie die Polizei mitteilte. Der Autofahrer habe den Mann wegen der Dunkelheit und der schlechten Wetterverhältnisse zu spät gesehen. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt nun die Polizei.

Mann auf Autobahn 3 von Laster überrollt

Auf der Autobahn 3 bei Köln ist am Freitagmorgen ein Mann von einem Lastwagen und mehreren Autos überrollt und getötet worden. Der Mann sei plötzlich vom Seitenstreifen auf die Fahrbahn getreten, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei geht davon aus, dass der Wagen des Mannes eine Panne hatte, da ein Fahrzeug mit Warnblinklicht an der Unfallstelle stand. Warum er auf die Autobahn gelaufen ist, sei bisher noch unklar. Die A3 ist am Unfallort in Richtung Frankfurt noch bis voraussichtlich neun Uhr gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Polizisten über die Silvesternacht von Köln - "Es waren zu viele zur gleichen Zeit"

Berichte von Polizisten schildern die Ausschreitungen in der Silvesternacht von Köln – und deuten darauf hin, dass syrische Flüchtlinge an den Übergriffen auf Frauen am Hauptbahnhof beteiligt waren.

Thorsten Fuchs 10.01.2016
Panorama Transexualität in Deutschland - Wie aus Julian Jessica wurde

Als Junge kam sie zur Welt: Die 16-jährige Jessica ist eine der jüngsten Menschen weltweit, die eine Geschlechtsumwandlung gewagt haben.

10.01.2016

Die Europäer lieben den Latte Macchiato. Die Amerikaner dagegen wissen nichts mit dem Modegetränk anzufangen. Ausgerechnet Starbucks – die Kette die in den USA das Kaffeetrinken revolutioniert hat – kann den Latte im heimischen Markt nur schwer an den Mann bringen.

10.01.2016
Anzeige