Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann steckt in Briefkastenschlitz fest
Nachrichten Panorama Mann steckt in Briefkastenschlitz fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 30.03.2016
Die örtliche Feuerwehr befreite den eingeklemmten Mann. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Parchim

Nach Angaben der Polizei hatte sich der 19-Jährige aus Parchim in der Nacht zu Mittwoch ausgesperrt. Er habe dann durch den Briefkastenschlitz gegriffen, um an den innen steckenden Türschlüssel zu gelangen.

Nach mehreren Versuchen steckte der Mann mit seinem Arm derart fest, dass seine Befreiungsversuche über Stunden erfolglos blieben. Die Polizei: "Erst der alarmierten Feuerwehr gelang es schließlich, den eingeklemmten Mieter unverletzt zu befreien."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Menschen sind in einem Schwimmbad in Bergheim bei Köln gestorben. Jetzt steht fest: Es handelt sich um einen 20-jährigen Mann und zwei Jungen. Aber wie sie ums Leben kamen, ist noch unklar.

30.03.2016

Gefärbte Oliven, mit Kunstdünger verlängerter Zucker, gepanschter Wein: Europol-Ermittler haben in 56 Ländern eine Rekordmenge von gefälschten Lebensmitteln und Getränken sichergestellt.

30.03.2016

Wochenlang wurde gemunkelt, jetzt bestätigt Model und Moderatorin Lena Gercke: "Ja, ich bin in einer Beziehung!" Das Pikante dabei: Ihr neuer Freund ist für ihren Ex Sami Khedira kein Unbekannter.

30.03.2016
Anzeige