Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Mann steckt in Briefkastenschlitz fest

Rettungsaktion in Mecklenburg-Vorpommern Mann steckt in Briefkastenschlitz fest

Nur die Feuerwehr konnte diesem Mann aus seiner misslichen Lage noch helfen: Der Mieter aus Mecklenburg-Vorpommern steckte im eigenen Briefkastenschlitz fest – und das über Stunden.

Voriger Artikel
Polizei identifiziert Leichen aus Schwimmbad
Nächster Artikel
Leonardo DiCaprio bekommt Scherz-SMS

Die örtliche Feuerwehr befreite den eingeklemmten Mann.

Quelle: dpa/Symbolbild

Parchim. Nach Angaben der Polizei hatte sich der 19-Jährige aus Parchim in der Nacht zu Mittwoch ausgesperrt. Er habe dann durch den Briefkastenschlitz gegriffen, um an den innen steckenden Türschlüssel zu gelangen.

Nach mehreren Versuchen steckte der Mann mit seinem Arm derart fest, dass seine Befreiungsversuche über Stunden erfolglos blieben. Die Polizei: "Erst der alarmierten Feuerwehr gelang es schließlich, den eingeklemmten Mieter unverletzt zu befreien."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.