Volltextsuche über das Angebot:

25°/ 14° Gewitter

Navigation:
Mann erschießt vier Menschen und sich selbst

Familiendrama Mann erschießt vier Menschen und sich selbst

Ein Mann im Nordwesten der USA ruft bei der Polizei an und sagt, er habe zwei Kinder, eine Frau und eine weitere Person erschossen. Als die Polizei kommt, erschießt er sich selbst.

Voriger Artikel
Kinderarzt zieht Straßenbahn mit den Zähnen
Nächster Artikel
Spektakulärer Crash für Filmdreh in Berlin

Polizisten umzingelten das Haus.

Quelle: dpa

Seattle .  Im Nordwesten der USA hat ein Mann vier Mitglieder seiner Familie und anschließend sich selbst erschossen. Das teilte das Sheriffs Office im County Mason (US-Bundesstaat Washington) am Freitag mit. Der Mann hatte bei der Polizei angerufen, und erklärt, er habe zwei Kinder, eine Frau und eine weitere Person erschossen. Die Polizei umstellte darauf das Haus. Der Mann trat ins Freie und nahm sich das Leben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Tiger-Tempel in Thailand verliert alle Tiere

Der umstrittene Luangta-Maha-Bua-Tempel in Thailand verliert seine bei Touristen beliebten Tiger. Am Montag wurden die ersten Tiere betäubt und in Käfigen abtransportiert.