Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann klemmt seinen Penis in Hantelscheibe ein
Nachrichten Panorama Mann klemmt seinen Penis in Hantelscheibe ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 15.09.2017
Schleifer, Vibrationssäge und einem hydraulischen Rettungsgerät kamen zum Einsatz, um den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien. Quelle: Feuerwehr Worms
Anzeige
Worms

Die Retter wurden nach eigenen Angaben am Freitag vom Krankenhaus in Worms herbeigerufen, um das sensible Körperteil zu befreien: „Die Mediziner kamen mit ihren Mitteln nicht mehr weiter“, sagte Einsatzleiter Steffen Volk.

Nach einem dreistündigen Einsatz mit Schleifer, Vibrationssäge und einem hydraulischen Rettungsgerät hätten die Feuerwehrleute die Scheibe entfernen können. Der Mann sei beim Eintreffen der Feuerwehr bereits narkotisiert gewesen. Warum und wie es zu dem Unfall kam, war zunächst offen. „Bitte solche Aktionen nicht nachmachen!“, schrieb die Feuerwehr dazu auf Facebook.

Von dpa/RND

Das griechische Gesundheitsministerium hat das Baden vor Teilen der Küste von Athen und Piräus verboten. Grund dafür ist die Umweltverschmutzung nach dem Untergang eines Kleinfrachters. Nun wird ermittelt, wer für den Unfall verantwortlich ist.

15.09.2017
Panorama Weltstar sagt Rio-Konzert ab - Starke Schmerzen: Lady Gaga im Krankenhaus

Die US-Popdiva Lady Gaga ist mit starken Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. „Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, es ist nicht bloß Hüftschmerz oder Abnutzung durch die Tour. Ich habe heftige Schmerzen“, schrieb die 31-Jährige auf Twitter.

15.09.2017

In London hat sich in einem Zug der Parsons Green District Line, U-Bahn der britischen Hauptstadt, eine Explosion ereignet. Die Polizei hat den Vorfall als Terrorakt eingestuft. 18 Personen werden in Krankenhäusern behandelt. Sie sollen Brandverletzungen im Gesicht erlitten haben.

15.09.2017
Anzeige