Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann mit falschem Pyjama im falschen Bett
Nachrichten Panorama Mann mit falschem Pyjama im falschen Bett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 07.09.2014
Hotel für Zuhause gehalten: Ein Mann war nicht nur im falschen Zimmer, er war sogar im falschen Haus.  Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Gotha

Außerdem zog er sich dann noch den Schlafanzug der Frau an, die das Zimmer gebucht hatte. Laut Polizei war das Fenster des Hotelzimmers in der Nacht zum Sonntag nicht richtig verschlossen, so dass sich der Fremdschläfer Zutritt verschaffen konnte.

Die alarmierte Polizei nahm seine Personalien auf und schickte ihn nach Hause – ins richtige Bett.  

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von den schwersten Überschwemmungen seit einem halben Jahrhundert ist die Rede. Monsunregen macht Teilen von Indien und Pakistan zu schaffen. Besonders hart hat es die Region Kaschmir getroffen. Und auch China meldet Tote und schwere Zerstörungen.

07.09.2014

Der Berliner Verfassungsschutz hat nach einem Medienbericht neue Erkenntnisse über den Kampf des deutschen Islamisten Denis Cuspert in Syrien. Der ehemalige Berliner Rapper „Deso Dogg“ sei mittlerweile im engeren Kreis der IS-Kämpfer rund um den Topterroristen Abu Bakr al-Bagdadi angekommen.

07.09.2014

Ein Mann wird tot am Straßenrand entdeckt - offenbar wurde er überfahren und zurückgelassen. Jetzt hat sich ein Lkw-Fahrer gemeldet - hat er den Mann überrollt?

06.09.2014
Anzeige