Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Mann ruft Polizei wegen Erpressung im Fernsehen

Reality-Show zu echt Mann ruft Polizei wegen Erpressung im Fernsehen

Ein Mann hat in Stuttgart einen Kriminalfall im Fernsehen ernst genommen – und deswegen die Polizei gerufen. Vom Treppenhaus aus hatte er ein verdächtiges Gespräch gehört.

Voriger Artikel
Schleim-Trabbi wird für 500 Euro versteigert
Nächster Artikel
Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

Die Polizei in Stuttgart hatte am Donnerstag leichtes Spiel: Ein Erpressungsfall entpuppte sich als falscher Alarm.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Stuttgart . Wie die Beamten mitteilten, hatte der 46-Jährige am Donnerstag im Treppenhaus gestanden, als er aus einer Wohnung ein Gespräch hörte, demzufolge eine Frau wegen einer "Fremdgeh-Geschichte" erpresst werden sollte.

Er informierte die Polizei, weil er davon ausging, es handele sich um einen echten Kriminalfall. Zwei 14 und 16 Jahre alte Schwestern öffneten den Beamten jedoch die Wohnungstür. Sie hatten eine Reality-Sendung im Fernsehen geschaut.

dpa/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.