Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Mann schleift Frau an Strick hinter Auto her

Hameln Mann schleift Frau an Strick hinter Auto her

Mit einem Seil an der Anhängerkupplung festgebunden, hat ein Mann eine 28-Jährige durch Hameln geschleift. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik geflogen.

Königstraße, Hameln 52.099561 9.36829
Google Map of 52.099561,9.36829
Königstraße, Hameln Mehr Infos

Ein Mann hat in Hameln eine 28-Jährige hinter seinem Auto hergezogen.
 

Quelle: Polizei Hameln

Hameln.  Eine Frau ist im niedersächsischen Hameln mit einem Seil um den Hals hinter einem Auto hergezogen und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte die 28-Jährige am Sonntagabend in eine Spezialklinik, wie die Polizei mitteilte. Der mutmaßliche Täter stellte sich auf einer Polizeiwache und ließ sich festnehmen.

Nach ersten Erkenntnissen soll er der Frau ein Seil um den Hals gebunden und den Strick an der Anhängerkupplung eines Autos befestigt haben. Danach sei er mit dem Wagen und der festgebundenen Frau durch Hameln gefahren. Die Frau wurde schwer verletzt auf dem Gehweg gefunden. Die Hintergründe der Tat lagen zunächst im Dunkeln.

Von RND/dpa

Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.