Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann stirbt bei Chickenwing-Wettessen
Nachrichten Panorama Mann stirbt bei Chickenwing-Wettessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 12.03.2016
Der Wettbewerb wurde von der Fast-Food-Kette KFC ausgerichtet. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Jakarta

Bei einem Hähnchen-Wettessen in einem Fast-Food-Restaurant der Kette KFC in Indonesien ist ein Mann erstickt. Lokale Medien berichteten am Samstag, der 45-Jährige habe sich bei dem Wettbewerb in Jakarta an einem Chickenwing verschluckt. Der Mann sei laut Polizeiangaben auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Die Polizei befragte demnach die Organisatoren der Veranstaltung, die in Restaurants der Fast-Food-Kette auf den Inseln Java und Bali stattfand. Als Preis für den Gewinner waren fünf Milliarden indonesische Rupien (345 000 Euro) ausgeschrieben.

dpa/frs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Ehemalige First Lady beigesetzt - Letzte Ehre für Nancy Reagan

Mehr als 1000 Gäste nahmen am Freitag Abschied von Nancy Reagan, darunter auch die Präsidentschaftskandidatin der Demokraten Hillary Clinton sowie zahlreiche Hollywoodstars. Die ehemalige First Lady der USA war am vergangenen Sonntag im Alter von 94 Jahren an Herzversagen gestorben.

11.03.2016
Panorama Presse bemängelt Arbeitseinstellung - "Will William überhaupt noch Royal sein?"

Kate und William scheinen sich gerne zurückzuziehen, doch das wiederum scheint überhaupt nicht gern gesehen. Bei nur 122 offiziellen Terminen zeigte sich das einst so beliebte Paar im vergangenen Jahr. Der Presse reicht das nicht: Sie seien die "allerfaulsten Royals", lästerte bereits die "Sun".

14.03.2016

Als "Sexy Cora" verdiente Carolin Wosnitza viel Geld. Ihr Tod bei einer Operation zur Brustvergrößerung ist für ihren Mann und Manager mehr als tragisch: Er hat nicht nur seine Frau sondern auch viel Geld verloren - und das fordert er nun vor Gericht von der Klinik zurück.

11.03.2016
Anzeige