Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann stirbt beim Kirschenpflücken
Nachrichten Panorama Mann stirbt beim Kirschenpflücken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 25.06.2015
Kirschernte (Symboldbild): Ein Mann wollte das Steinobst in seinem Garten pflücken. Er stürzte und starb. Quelle: dpa
Anzeige
Kernen im Remstal

Der Mann wurde erst am Mittwochabend in seinem Garten gefunden, teilte das Polizei Aalen am Donnerstag mit. Jede Hilfe sei da schon zu spät gewesen, ein Notarzt habe nur noch den Tod des 65-Jährigen feststellen können. Der Mann hatte am Mittwochnachmittag in Kernen im Remstal (Baden-Württemberg) Kirschen pflücken wollen. Dabei sei er aus einer Höhe von etwa fünf bis sechs Metern vom Baum gestürzt und habe sich die tödlichen Verletzungen zugezogen, berichtete die Polizei.

dpa / wer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Hündin stirbt nach OP - Wolfgang Joop trauert um Lottchen

Sie haben sogar in einem Bett geschlafen: Wolfgang Joop und seine Hündin Lottchen. Nach einer Operation ist die Rhodesian-Ridgeback-Dame gestorben. Der Designer will sich nun auf seine Arbeit konzentrieren.

25.06.2015

500.000 Dollar Schadensersatz muss eine Ärztin in den USA einem Patienten zahlen. Sie hatte während der Operation über ihn gelästert. Er war zwar bewusstlos. Aber sein Smartphone zeichnete alles auf.

25.06.2015
Panorama Whitney Houstons Tochter in Sterbe-Hospiz - Keine Hoffnung mehr für Bobbi Kristina

Vor fünf Monaten wurde sie regungslos in ihrer Wohnung gefunden. Seitdem bangte die Familie um Bobbi Kristina Brown. Offenbar hat Whitney Houstons Tochter den Kampf um ihr Leben verloren: Ihre Tante ließ Bobbi Kristina Brown ins Sterbe-Hospiz verlegen.

25.06.2015
Anzeige