Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Marc Bator trennt sich von seiner Ehefrau

Liebes-Aus Marc Bator trennt sich von seiner Ehefrau

Nach elf Jahren Ehe trennen sich Sat.1-Moderator Marc Bator und seine Frau Helen. Der Nachrichtensprecher soll sich schon eine neue Wohnung gesucht haben.

Voriger Artikel
Tote nach Explosion in Duisburger Werft
Nächster Artikel
Facebook-Party läuft aus dem Ruder

Marc Bator und seine Ehefrau Hellen trennen sich.

Quelle: dpa

Berlin. Nachrichtensprecher Marc Bator (43) und seine Ehefrau haben sich getrennt. "Ja, es stimmt. Leider", sagte der "Sat.1 Nachrichten"-Moderator der "Bild"-Zeitung. "Hellen und ich bekommen die Probleme, die wir als Paar haben, aktuell nicht in den Griff."

Dem Blatt zufolge zieht der ehemalige "Tagesschau"-Sprecher aus dem gemeinsamen Haus des Paares und der zwei Töchter in Berlin aus. "Hellen und ich tun alles, um unsere Kinder nicht leiden zu lassen. Aber natürlich ist es gerade für sie sehr, sehr schwer", sagte Bator. "Deshalb bin ich auch in die allernächste Nähe gezogen."

Kein Glück in der Liebe - Marc Bator und seine Ehefrau Hellen sind nicht das erste Promi-Paar, das sich in diesem Jahr trennt. Wen das Liebes-Aus noch getroffen hat, sehen Sie hier.

Zur Bildergalerie

Zu den Gründen für die Trennung erklärte er: "Weder habe ich meine Frau betrogen noch haben wir uns neu verliebt. Dann wäre es vielleicht leichter, mit der Situation klarzukommen."

dpa/mat

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.