Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Marc Bator trennt sich von seiner Ehefrau
Nachrichten Panorama Marc Bator trennt sich von seiner Ehefrau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 31.03.2016
Marc Bator und seine Ehefrau Hellen trennen sich. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Nachrichtensprecher Marc Bator (43) und seine Ehefrau haben sich getrennt. "Ja, es stimmt. Leider", sagte der "Sat.1 Nachrichten"-Moderator der "Bild"-Zeitung. "Hellen und ich bekommen die Probleme, die wir als Paar haben, aktuell nicht in den Griff."

Dem Blatt zufolge zieht der ehemalige "Tagesschau"-Sprecher aus dem gemeinsamen Haus des Paares und der zwei Töchter in Berlin aus. "Hellen und ich tun alles, um unsere Kinder nicht leiden zu lassen. Aber natürlich ist es gerade für sie sehr, sehr schwer", sagte Bator. "Deshalb bin ich auch in die allernächste Nähe gezogen."

Zur Galerie
Seit 15 Jahren waren Moderator Marc Bator und seine Frau Hellen ein Paar - elf davon verheiratet. Ende März bestätigte Bator die Trennung des Paares, das auch zwei gemeinsame Kinder hat.

Zu den Gründen für die Trennung erklärte er: "Weder habe ich meine Frau betrogen noch haben wir uns neu verliebt. Dann wäre es vielleicht leichter, mit der Situation klarzukommen."

dpa/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Explosion, Feuer, Rauch – auf einem Tankschiff in der Duisburger Werft ist es am Morgen zu einem Unglück gekommen. Zwei Menschen sterben. Leichen und Schiffsteile werden Hunderte Meter weit geschleudert. Was ist explodiert – und warum?

31.03.2016
Panorama "Quasi-amtliche" Statistik - Das sind die beliebtesten Vornamen 2015

Die sogenannte Hitliste der beliebtesten Vornamen in Deutschland ist Jahr für Jahr ein heiß diskutiertes Thema. Gleich mehrere Gesellschaften und Namensforscher konkurrieren aufgrund fehlender offizieller Namens-Statistik miteinander. Nun liegt die größte Auswertung für das Jahr 2015 vor.

31.03.2016
Panorama Interview mit Ben Affleck - "Ich bin kein Mann aus Stahl"

Hollywood-Star Ben Affleck spricht im Interview mit Dierk Sindermann über seine Rolle als Batman, persönliche Superhelden – und seine Ehefrau Jennifer Garner.

02.04.2016
Anzeige