Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Marc Terenzi ist jetzt Stripper
Nachrichten Panorama Marc Terenzi ist jetzt Stripper
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 11.12.2015
Der Popsänger Marc Terenzi (37) schließt sich der Berliner Stripper-Formation "The Sixx Pack" an. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Berlin

Der Popsänger Marc Terenzi (37) schließt sich einer Gruppe von Strippern an. Der Ex-Mann von Popstar Sarah Connor (35) sei ein neues Mitglied, gab die Berliner Truppe "The Sixx Paxx" am Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Dazu veröffentlichte sie Fotos von einem voll bekleideten Terenzi auf einer Bühne zusammen mit einer Reihe von Oben-ohne-Muskelprotzen. "Wir sind ganz stolz darauf, so einen Ausnahmekünstler in unseren Reihen zu haben", hieß es. Das ehemalige Mitglied der Boygroup Natural stoße als Spezialgast und Sänger dazu.

Marc Terenzi is a new member/ special guest/singer of Mantastic SIXXPAXX!!! Wir sind ganz stolz darauf so einen...

Gepostet von SIXX PAXX am Donnerstag, 10. Dezember 2015

Wird Marc Terenzi sich ausziehen?

Medienberichten zufolge soll der aus den USA stammende Terenzi mit der Strip-Formation, die im vergangenen Jahr in der RTL-Sendung "Das Supertalent" auftrat, auf Tour gehen. Ob er sich auch ausziehen wird, blieb zunächst unklar. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Echt beeindruckend, was die Jungs leisten, da steht noch ein hartes Training vor mir."

dpa

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Tragischer Tod im Berliner Zoo - Giraffe Abasi erhängt sich selbst

Die im November im Berliner Zoo tot aufgefundene Giraffe Abasi hat sich selbst erhängt. Das Tier hatte sich in den am Vorabed angebrachten Futternetzen verheddert und war in Panik ausgebrochen.

11.12.2015

Fast jede ägyptische Frau hat schon einmal sexuelle Gewalt erlebt. Mit dem Projekt "Pink Taxi" macht eine Unternehmerin das Reisen sicherer - und hat damit einen Nerv getroffen. Dabei werden Frauen von Frauen kutschiert.

14.12.2015

Mit dem Mercedes, den sich Janis Joplin in einem ihrer berühmtesten Liedern wünschte, hat es offenbar nicht geklappt. Der Porsche, den Janis Joplin seit 1968 fuhr, ist jetzt für eine Rekordsumme versteigert worden.

11.12.2015
Anzeige