Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Scheidung am Hochzeitstag
Nachrichten Panorama Scheidung am Hochzeitstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 08.07.2015
Die Scheidung dauerte nur zehn Minuten: Die Ehe von Mariella Ahrens und Patrick Graf von Castell ist nun offiziell beendet. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

"Es war ein witziger Zufall, dass das Gericht uns ausgerechnet den Scheidungstermin an unserem Hochzeitstag gegeben hat", sagte der Neffe des Stift-Fabrikanten Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch. Das Paar hatte sich bereits 2012 offiziell getrennt. "Vielleicht war das Datum vom Schicksal so vorgesehen. Es war auf jeden Fall ein Zufall", sagte die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin, die 2004 für RTL ins Dschungelcamp ging und seit 2008 in der ARD-Fernsehfilmreihe "Ein Fall von Liebe" mitspielt.

Die Scheidung in einem Gericht in Berlin-Kreuzberg dauerte dem Bericht zufolge nur zehn Minuten. "So fröhlich und kurz habe ich mir eine Scheidung nicht vorgestellt", erklärte Ahrens der Zeitung. Bei ihnen laufe alles harmonisch und freundschaftlich ab, fügte ihr Ex-Mann hinzu. Beide haben zusammen eine achtjährige Tochter. Sie hatten 2006 standesamtlich und 2007 kirchlich geheiratet. Ahrens hat eine weitere Tochter aus einer früheren Beziehung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Studentin verliert ihr Handy – und wer findet es? Ausgerechnet Cristiano Ronaldo. Und plötzlich ist die Frau zum Abendessen eingeladen. Außerdem in unseren Promi-News aus Hollywood: Tom Selleck ist angeblich ein Wasser-Dieb, und Bill Cosby macht einen Scherz zu viel.

08.07.2015
Panorama Unwetter in Deutschland - Tornado verwüstet kleinen Ort

Kurze, aber kräftige Unwetter halten Deutschland auf Trab. Eine Gemeinde in Rheinland-Pfalz trifft es besonders: Eine Windhose zog durch Framersheim und riss die Dächer von mehreren Gebäuden.

08.07.2015
Panorama Elfjährige stand im Bereich der Gleise - Kind von Zug erfasst und getötet

Ein elf Jahre altes Mädchen ist am Dienstagabend in Darmstadt von einem Zug erfasst und getötet worden. Das Kind stand außerhalb des Bahnhofs Kranichstein im Gleisbereich und wurde von einer Regionalbahn erfasst.

07.07.2015
Anzeige