Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Megan Fox überrascht mit Babybauch

Schauspielerin ist schwanger Megan Fox überrascht mit Babybauch

Im August reichte sie die Scheidung von Ehemann Brian Austin Green ein – jetzt ist sie schwanger. Schauspielerin Megan Fox präsentierte auf der CinemaCon in Las Vegas ihren Babybauch. Aber wer ist der Vater?

Voriger Artikel
SEK-Einsatz gegen arabischen Familienclan
Nächster Artikel
Jugendamt-Mitarbeiter muss Geldstrafe zahlen

Schauspielerin Megan Fox ist mit ihrem dritten Kind schwanger.

Quelle: Paul Zinken/dpa

Las Vegas. Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet: Auf der CinemaCon in Las Vegas präsentierte die Schauspielerin Megan Fox ("Transformers") einen Babybauch. Erst im August vergangenen Jahres reichte die 29-Jährige offiziell die Scheidung von ihrem Schauspielkollegen Brian Austin Green ein. Kurz zuvor gab das Schauspieler-Paar seine Trennung bekannt.

Fox und Green wurden in der Vergangenheit immer wieder zusammen mit den gemeinsamen Söhnen Noah und Bodhi in Los Angeles gesehen, berichtet die " US Weekly". Für die Kinder pflegen die beiden ein freundschaftliches Verhältnis, hieß es weiter.

Zu ihrer Schwangerschaft äußerte sich die 29-Jährige auf der Veranstaltung nicht. Auch darüber, wer der Vater ihres dritten Kindes ist, machte die Schauspielerin keine Angaben. Stattdessen posierte sie mit ihrem "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Kollegen Will Arnett auf dem roten Teppich.

 

are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.