Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Megan Fox überrascht mit Babybauch

Schauspielerin ist schwanger Megan Fox überrascht mit Babybauch

Im August reichte sie die Scheidung von Ehemann Brian Austin Green ein – jetzt ist sie schwanger. Schauspielerin Megan Fox präsentierte auf der CinemaCon in Las Vegas ihren Babybauch. Aber wer ist der Vater?

Voriger Artikel
SEK-Einsatz gegen arabischen Familienclan
Nächster Artikel
Jugendamt-Mitarbeiter muss Geldstrafe zahlen

Schauspielerin Megan Fox ist mit ihrem dritten Kind schwanger.

Quelle: Paul Zinken/dpa

Las Vegas. Damit hat wohl wirklich niemand gerechnet: Auf der CinemaCon in Las Vegas präsentierte die Schauspielerin Megan Fox ("Transformers") einen Babybauch. Erst im August vergangenen Jahres reichte die 29-Jährige offiziell die Scheidung von ihrem Schauspielkollegen Brian Austin Green ein. Kurz zuvor gab das Schauspieler-Paar seine Trennung bekannt.

Fox und Green wurden in der Vergangenheit immer wieder zusammen mit den gemeinsamen Söhnen Noah und Bodhi in Los Angeles gesehen, berichtet die " US Weekly". Für die Kinder pflegen die beiden ein freundschaftliches Verhältnis, hieß es weiter.

Zu ihrer Schwangerschaft äußerte sich die 29-Jährige auf der Veranstaltung nicht. Auch darüber, wer der Vater ihres dritten Kindes ist, machte die Schauspielerin keine Angaben. Stattdessen posierte sie mit ihrem "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Kollegen Will Arnett auf dem roten Teppich.

 

are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.