Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Megan Fox wird zum dritten Mal Mutter

Das Baby ist da Megan Fox wird zum dritten Mal Mutter

Die Schauspielerin Megan Fox und ihr Mann sind zum dritten Mal Eltern geworden. Noch vor wenigen Monaten wurde über eine Scheidung des Hollywood-Paares spekuliert.

Voriger Artikel
Mann rennt falschem Flugzeug hinterher
Nächster Artikel
Viereinhalb Jahre Haft für Millionärsverlobte

Megan Fox ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Quelle: Paul Zinken

Los Angeles. Erst war von Scheidung die Rede, dann folgten die Baby-Neuigkeiten: Die "Transformers"-Darstellerin Megan Fox und ihr Mann, Schauspielkollege Brian Austin Green, haben zum dritten Mal Nachwuchs bekommen. Das berichtet das US-amerikanische Promi-Portal " E! News". Der Junge mit dem Namen Journey River Green habe am 4. August das Licht der Welt erblickt.

Erst im August vergangenen Jahres spekulierten Medien über eine mögliche Scheidung des Schauspieler-Paares. Doch dann überraschte Fox bei der CinemaCon in Las Vegas im April mit einem Babybauch. Auch jetzt scheint von einer Scheidung keine Rede mehr zu sein. Immer wieder wurde das Paar zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet.

"Es war wie Magie"

Green hatte die erst 18-jährige Fox 2004 am Set ihrer Serie "Hope & Faith" kennengelernt. Fox schwärmte später: "Es war wie Magie, als sich unsere Beine zufällig berührten. Wir haben uns auf den ersten Blick ineinander verliebt." Zwei Jahre später verlobten sich die beiden und stiegen zum "schönsten Paar Hollywoods" auf. Das Paar hat gemeinsam die zwei- und dreijährigen Söhne Bodhi und Noah.

RND/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.