Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mick Jagger wird zum achten Mal Vater

Mit 72 Jahren Mick Jagger wird zum achten Mal Vater

Sieben Kinder im Alter von 17 bis 45 Jahren hat der 72 Jahre alte Mick Jagger schon – nun ist seine derzeitige Freundin, die 40 Jahre jüngere Melanie Hamick schwanger: Es wird das achte Kind für Jagger. Entsprechende Berichte bestätigte das Management von Jagger.

Voriger Artikel
Verkehr und Sucht: Wie gefährlich ist Pokémon Go?
Nächster Artikel
Das müssen Frankreich-Reisende jetzt wissen

Wird zum achten Mal Vater: Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger.

Quelle: dpa

London. Zuvor hatten verschiedene Medien aus Großbritannien und den USA über eine Schwangerschaft von Jaggers mehr als 40 Jahre jüngerer Freundin Melanie Hamrick berichtet. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Jagger hat bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Ob sein jüngster Nachwuchs noch wildes Rumgetobe, Schneeballschlachten und Fußballspiele mit dem dann weit über 70 Jahre alten Papa erleben wird, darf angezweifelt werden.

Bei den Rolling Stones ist der Sänger mit seinem Kinderreichtum nicht allein: Gitarrist Ron Wood (69) hat insgesamt sechs Söhne und Töchter. Er war zuletzt vor rund eineinhalb Monaten Vater von Zwillingen geworden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.