Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mick Jagger wird zum achten Mal Vater
Nachrichten Panorama Mick Jagger wird zum achten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 15.07.2016
Wird zum achten Mal Vater: Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger. Quelle: dpa
Anzeige
London

Zuvor hatten verschiedene Medien aus Großbritannien und den USA über eine Schwangerschaft von Jaggers mehr als 40 Jahre jüngerer Freundin Melanie Hamrick berichtet. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Jagger hat bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Ob sein jüngster Nachwuchs noch wildes Rumgetobe, Schneeballschlachten und Fußballspiele mit dem dann weit über 70 Jahre alten Papa erleben wird, darf angezweifelt werden.

Bei den Rolling Stones ist der Sänger mit seinem Kinderreichtum nicht allein: Gitarrist Ron Wood (69) hat insgesamt sechs Söhne und Töchter. Er war zuletzt vor rund eineinhalb Monaten Vater von Zwillingen geworden.

dpa

Nachdem in den USA die App Pokémon Go bereits zu mehreren Verkehrsunfällen geführt hat, nimmt auch in Deutschland die Debatte über möglichen Gefahren durch das Spiel zu. ADAC und Polizeigewerkschaft warnen vor der App und auch manch Politiker zeigt sich besorgt.

15.07.2016

Zum Sommer gehört in jedem Fall ein Eis dazu. Die guten alten Eiswagen allerdings lohnen sich kaum noch – es werden immer weniger, die herumfahren. Dabei sind sie auf dem Land oft die einzige Möglichkeit, an Eis aus der Eisdiele heranzukommen.

15.07.2016

Am Abend des französischen Nationalfeiertags ist in Nizza ein Lastwagen in eine Menschenmenge gerast. Mindestens 84 Menschen sterben, darunter wohl auch Deutsche. Der Lkw-Fahrer wurde von der Polizei getötet. Frankreichs Präsident Hollande spricht von einem terroristischen Charakter der Tat.

15.07.2016
Anzeige