Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Heimliche Hochzeit?

Mila Kunis und Ashton Kutcher Heimliche Hochzeit?

Für ihn wäre es die zweite Ehe: Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen am Wochenende geheiratet haben. Still und heimlich. Gerüchte hatte es schon Anfang des Jahres gegeben.

Voriger Artikel
Helene Fischer bricht Konzert ab
Nächster Artikel
Lotto-Jackpot steigt auf 31 Millionen

Schon Anfang 2014 hatten sich Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt. Jetzt haben sie wohl still und heimlich geheiratet.

Quelle: dpa/Archiv

Hollywood. Am 1. Januar wünschte Ashton Kutcher (37) seinen Fans auf Facebook "Happy new Year". Dazu veröffentlichte er ein Bild vom Strand – seinen Neujahrsgruß im Sand hatte er mit "Von den Kutchers" unterschrieben. Sofort wurde darüber spekuliert, ob er und Mila Kunis (31) geheiratet hatten. Das Paar schwieg. Wie auch jetzt. Aber eine nicht namentlich genannte Quelle berichtete dem US-Magazin "People", dass die beiden Schauspieler am 4. Juli – dem Unabhängigkeitstag der USA – geheiratet haben. Details wurden nicht bekannt.

Die Hollywood-Stars sind seit 2012 ein Paar. Im Februar 2014 verlobten sie sich. Ende 2014 kam ihre Tochter Wyatt Isabelle zur Welt. Für Mila Kunis ist es die erste Ehe. Ashton Kutcher war dagegen von 2005 bis 2013 bereits mit Demi Moore (52) verheiratet. Der Schauspieler wurde durch mehrere Filme und seine Rolle in der Serie "Two and a Half Men" bekannt. Mila Kunis spielte zum Beispiel in "Black Swan".

wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.