Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Miley Cyrus plant Nackt-Konzert
Nachrichten Panorama Miley Cyrus plant Nackt-Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 14.10.2015
Gewohnt aufreizend: Miley Cyrus mit ausgestreckter Zunge und fast ohne Kleidung bei den MTV Video Music Awards. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Miley Cyrus ist für ihre knappen Outfits bekannt. Nun will sie aber alle Hüllen fallen lassen. Mit der Alternative-Rockband "The Flaming Lips" plant Cyrus – der ehemalige Disney-Star "Hannah Montana" – ein Nackt-Konzert. Aber nicht nur sie und die Band wollen dabei die Kleidung ablegen. Auch das Publikum soll nackt sein und sich obendrein mit einer milchigen Flüssigkeit bespritzen lassen.

Miley Cyrus ist für ihre knappen Outfits bekannt. Ob Tanga-Bodys, transparente Kleider oder sogar das Nackt-Selfie vor dem Spiegel – die Skandal-Sängerin findet immer neue Wege, das Publikum zu schockieren.  

Die Nachricht verbreitete "The Flaming Lips"-Sänger Wayne Coyne über das soziale Netzwerk Instagram. Das Foto zeigt die Band und Cyrus fast nackt, es soll ein Vorgeschmack auf das Konzert sein. Weiter schreibt er: "Wir werden alle komplett nackt und mit Milch auf dem Körper (oder eine Milch-ähnliche Flüssigkeit) sein". Damit promotet "The Flaming Lips" Mileys Song "Milky Milky Milk".

Instagram-Post von The Flaming Lips-Lead Singer Wayne Coyne. Quelle: Wayne Coyne/Instagram

Das würde ihre bisherigen Auftritte toppen. Die Sängerin mit dem Hang zum Skandal schaukelte vor drei Jahren in ihrem Erfolgsvideo "Wrecking Ball" nackt auf einer Abrissbirne. Seitdem inszeniert sie sich immer provokanter. Zuletzt war sie als Moderatorin der diesjährigen MTV Video Music Awards nur sperrlich bekleidet und erntete dafür viel Kritik.

Auch ihr Outing als pansexuell  – Cyrus fühlt sich damit zu Menschen jedes Geschlechts und jeder Geschlechtsidentität hingezogen – macht ihren Ruf alle Ehre. Aber Miley reichen knappe Tanga-Bodys, transparente Kleider oder Sex-Beichten wohl nicht mehr aus, um das Publikum zu schockieren.

Dabei begann ihre Karriere als "Hannah Montana" im Disney Chanel. Aber ein niedlicher Kinder-Star ist sie schon lange nicht mehr.

abr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schwangerschaft hat man der 37-jährigen Sabia Boulahrouz lange nicht angesehen – auch weil sie nach der Trennung stark abgenommen hat. Aber die Ex-Freundin des niederländischen Fußball-Profis Rafael van der Vaart erwartet tatsächlich ihr viertes Kind.

14.10.2015

Auf der Insel Java sollte ein seltener Walhai portionsweise zu Essen verarbeitet werden. Indonesische Behörden verhinderten diesen Plan.

14.10.2015

Ein 15-Jähriger hat die Schlagermusik seines Vaters nicht mehr ertragen – in Kaiserslautern musste deshalb die Polizei anrücken. Sie konnte dem Teenager aber auch nicht helfen.

14.10.2015
Anzeige