Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Miley Cyrus plant Nackt-Konzert

Publikum soll sich ausziehen Miley Cyrus plant Nackt-Konzert

Miley Cyrus stolpert von einem Skandal-Auftritt zum nächsten. Jetzt plant sie zu ihrem Song "Milky Milky Milk" ihr wohl ausgefallenstes Konzert.

Voriger Artikel
Sabia Boulahrouz wirklich wieder schwanger
Nächster Artikel
Heute ist...schon wieder ein Gedenktag

Gewohnt aufreizend: Miley Cyrus mit ausgestreckter Zunge und fast ohne Kleidung bei den MTV Video Music Awards.

Quelle: Paul Buck

Los Angeles. Miley Cyrus ist für ihre knappen Outfits bekannt. Nun will sie aber alle Hüllen fallen lassen. Mit der Alternative-Rockband "The Flaming Lips" plant Cyrus – der ehemalige Disney-Star "Hannah Montana" – ein Nackt-Konzert. Aber nicht nur sie und die Band wollen dabei die Kleidung ablegen. Auch das Publikum soll nackt sein und sich obendrein mit einer milchigen Flüssigkeit bespritzen lassen.

Miley Cyrus ist für ihre knappen Outfits bekannt. Ob Tanga-Bodys, transparente Kleider oder sogar das Nackt-Selfie vor dem Spiegel – die Skandal-Sängerin findet immer neue Wege, das Publikum zu schockieren.  

Zur Bildergalerie

Die Nachricht verbreitete "The Flaming Lips"-Sänger Wayne Coyne über das soziale Netzwerk Instagram. Das Foto zeigt die Band und Cyrus fast nackt, es soll ein Vorgeschmack auf das Konzert sein. Weiter schreibt er: "Wir werden alle komplett nackt und mit Milch auf dem Körper (oder eine Milch-ähnliche Flüssigkeit) sein". Damit promotet "The Flaming Lips" Mileys Song "Milky Milky Milk".

Instagram-Post von The Flaming Lips-Lead Singer Wayne Coyne.

Quelle: Wayne Coyne/Instagram

Das würde ihre bisherigen Auftritte toppen. Die Sängerin mit dem Hang zum Skandal schaukelte vor drei Jahren in ihrem Erfolgsvideo "Wrecking Ball" nackt auf einer Abrissbirne. Seitdem inszeniert sie sich immer provokanter. Zuletzt war sie als Moderatorin der diesjährigen MTV Video Music Awards nur sperrlich bekleidet und erntete dafür viel Kritik.

Auch ihr Outing als pansexuell  – Cyrus fühlt sich damit zu Menschen jedes Geschlechts und jeder Geschlechtsidentität hingezogen – macht ihren Ruf alle Ehre. Aber Miley reichen knappe Tanga-Bodys, transparente Kleider oder Sex-Beichten wohl nicht mehr aus, um das Publikum zu schockieren.

Dabei begann ihre Karriere als "Hannah Montana" im Disney Chanel. Aber ein niedlicher Kinder-Star ist sie schon lange nicht mehr.

abr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Promi-News aus Hollywood
Foto: Miley Cyrus konsumiert in aller Öffentlichkeit Marihuana.

Dass Miley Cyrus gerne und viel Marihuana raucht, betont sie bei jeder Gelegenheit. Jetzt machen sich Freunde Sorgen um den Drogenkonsum der 22-Jährigen. Dies und mehr in unseren Promi-News aus Hollywood.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.