Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Handelsschiff kollidiert mit Flüchtlingsboot
Nachrichten Panorama Handelsschiff kollidiert mit Flüchtlingsboot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 20.09.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Istanbul

Die Nachrichtenagentur DHA berichtete, unter den Toten seien vier Kinder. 20 Menschen seien gerettet worden. Die Flüchtlinge hätten die griechische Insel Lesbos zum Ziel gehabt.

Mehr in Kürze.

Panorama Abkürzung durch den Zoo genommen - Betrunkener will in Wolfsgehege klettern

Was hat sich dieser betrunkene 21-Jährige nur gedacht: Er wollte eine Abkürzung durch den Schweriner Zoo nehmen, blieb aber am Zaun des Wolfsgeheges hängen. Als er die bissigen Raubtiere unter sich sah, die dort lauerten, bekam er Panik und rief die Polizei.

20.09.2015

Es war bunt, es war schrill und es war schön: Die Mangamesse Connichi in Kassel geht heute zu Ende. Tausende Fans zeigten ihren aufwendig gestalteten Kostüme und Accessoires. Die Connichi gilt als größte Manga- und Anime-Messe in Deutschland. 

20.09.2015
Panorama Pilgerfilm an Heiligabend im TV - Hape Kerkelings Leben wird verfilmt

Der Pilgerfilm nach Hape Kerkelings Bestseller "Ich bin dann mal weg" kommt Heiligabend ins Fernsehen. Und dabei bleibt es nicht.

19.09.2015
Anzeige