Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Lambert und East: Neue Liebe am Countryhimmel

Erster Auftritt als Paar Lambert und East: Neue Liebe am Countryhimmel

Es ist offiziell: Die Countrysänger Miranda Lambert und Anderson East sind ein Paar. Bei einer Gala in Las Vegas zeigten sie sich eng umschlungen auf dem roten Teppich. Die 32-Jährige wurde dort als beste Sängerin des Jahres ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Eichhörnchen bekommen Platzverweis von Polizei
Nächster Artikel
Frau vor den Augen ihrer Kinder erstochen

Miranda Lambert und Anderson East zeigen sich bei den Country Music Awards zum ersten Mal als Paar.

Quelle: dpa

Las Vegas. Sie hat eine neue Liebe: Die Countrymusiker Miranda Lambert (32) und Anderson East (27) haben sich am Sonntagabend erstmals als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden gingen bei den Academy of Country Music Awards in Las Vegas gemeinsam über den roten Teppich und posierten eng umschlungen für die Fotografen.

Dem US-Magazin "People" sagte eine Freundin, Miranda sei total glücklich und zufrieden damit, wie ihr Leben gerade verläuft. Die beiden Musiker haben sich laut Medien Ende des vergangenen Jahres ineinander verliebt. Einige Monate zuvor hatte sich Grammy-Preisträgerin Lambert ("Platinum") nach vier Jahren Ehe von Blake Shelton (39) scheiden lassen. Der Country-Sänger ist mittlerweile mit Kollegin Gwen Stefani (46) zusammen.

Bei den Country-Awards räumte Lambert am Abend den Preis für die beste Sängerin des Jahres ab. Shelton war ebenfalls vor Ort und eröffnete die Show mit zwei Songs.

dpa/mat

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.