Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Mirja und Sky du Mont trennen sich

Nach 16 Jahren Ehe Mirja und Sky du Mont trennen sich

Sie galten als Hamburgs Traumpaar. Aber nach 16 Jahren trennen sich der Schauspieler Sky du Mont und seine Frau Mirja.

Voriger Artikel
Mann will helfen – und wird bewusstlos getreten
Nächster Artikel
Will Taylor Swift ihren Ex-Freund "zerstören"?

Trennug nach 16 Jahren Ehe: Sky Du Mont und Ehefrau Mirja (Archivbild).

Quelle: Axel Heimken/dpa

Hamburg. Dem "Hamburger Abendblatt" sagte der Schauspieler, dass sich das Paar auch in Zukunft gemeinsam um die beiden Kinder kümmern wolle. Einen Grund für die Trennung nannte der 69-Jährige nicht. Das Paar lebe offenbar schon mehrere Monate nicht mehr zusammen, berichtete die Zeitung.

Für Sky du Mont war es bereits die vierte Ehe. Der Schauspieler und das Model galten lange als Hamburger Traumpaar und waren oft gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen – in den vergangenen Monaten aber seltener, unter anderem im Februar, als die "Goldene Kamera" verliehen wurde.

Fast 30 Jahre Altersunterschied

Sky du Mont ist unter anderem durch Film der "Der Schuh des Manitu" bekannt geworden. Ihn und Mirja du Mont trennen etwa 30 Jahre. In Interviews wurden sie oft auf den Altersunterschied angesprochen.

Ende 2015 sagte Sky du Mont der "Bild"-Zeitung: "Ich kann auch rechnen. Wenn ich merke, dass ich kein fitter Ehemann mehr bin, sondern ein 80-jähriger Tattergreis, dann stehe ich Mirja nicht im Weg. Das habe ich ihr so schon gesagt."

RND/gw/wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.