Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Model Bar Refaeli kurzzeitig festgenommen

Hat sie Steuern hinterzogen? Model Bar Refaeli kurzzeitig festgenommen

Wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ist das israelische Model Bar Refaeli kurzzeitig festgenommen worden. Ins Ausland darf die 30-Jährige vorerst nicht mehr reisen.

Voriger Artikel
Mädchen schnüffeln Deo bis zur Bewusstlosigkeit
Nächster Artikel
Polizist wird zum Babysitter

Millionen hat Bar Refaeli als Model und Werbegesicht der größten Modehäuser verdient.

Quelle: dpa/ Uwe Anspach

Tel Aviv. Die israelische Steuerbehörde wirft dem Supermodel Bar Refaeli und ihrer Mutter unter anderem vor, Promi-Vergünstigungen im Wert von umgerechnet mehr als 230.000 Euro nicht angegeben zu haben, wie die Behörde am Donnerstag mitteilte. Nach einer elfstündigen Befragung wurde die 30-Jährige am Mittwoch kurzzeitig festgenommen, berichteten israelische Medien.

Fast keine Miete für Luxus-Appartement

Das Model wurde befragt und gegen eine Kaution von umgerechnet 180.000 Euro am Donnerstag wieder freigelassen. Die Behörden gehen davon aus, dass Refaeli als Promi beispielsweise kaum Miete für ihr Luxus-Appartement in Tel Aviv bezahlt hat. Die Untersuchung dauert an. Sowohl das Model als auch ihre Mutter mussten der Mitteilung zufolge ihre Pässe abgeben.

dpa/abr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.