Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Monica Ivancan ist zum zweiten Mal schwanger

Geburtstermin im Frühjahr 2016 Monica Ivancan ist zum zweiten Mal schwanger

Das Model Monica Ivancan ist laut einem Medienbericht zum zweiten Mal schwanger. Der errechnete Geburtstermin ist im Frühjahr nächsten Jahres, schreibt die "Bunte".

Voriger Artikel
"Das alte Leben zählt nicht mehr"
Nächster Artikel
Viel Verwirrung im Ferch-Prozess

Monica Ivancan war am Montag zu Gast bei der Damenwiesn auf dem Münchner Oktoberfest.

Quelle: Ursula Düren

München. Monica Ivancan war 2004 die Hauptfigur der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette". In der "Bunten" wird die 38-Jährige mit den Worten zitiert, sie habe schon immer gesagt, "ein Kind ist ein Kind und zwei Kinder sind eine Familie".

Das Model kroatischer Abstammung hat erst kürzlich seinen Partner Christian Meier geheiratet. "Es hat zwar nicht ganz in der Hochzeitsnacht geklappt, aber kurz danach", so Ivancan.

Sie hat bereits eine zweijährige Tochter. "Auch sie ist schon ganz aufgeregt und hat einer Freundin erzählt, dass sie eine Schwester bekommt. Wir sind gespannt, ob ihr Gefühl stimmt. Noch wissen wir es nicht." Monica Ivancan war für einige Zeit mit dem Komiker Oliver Pocher liiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.