Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Oligarch schenkt Sohn Hochzeit mit Starbesetzung
Nachrichten Panorama Oligarch schenkt Sohn Hochzeit mit Starbesetzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 28.03.2016
Was für ein Staraufgebot! Quelle: Instagram/gucerievi_wedding
Anzeige
Moskau

Auch der spanische Sänger Enrique Iglesias und die französische Chansonnière Patricia Kaas wurden engagiert, meldete die Staatsagentur Ria Nowosti am Montag. 


Das mit Natursteinen verzierte Kleid der Braut, einer Studentin der Zahnmedizin, wog demnach etwa 25 Kilogramm. Einige der 600 Gäste veröffentlichten Fotos im Internet. Das Vermögen des Ölmagnaten Guzerijew wird auf mehrere Milliarden Euro geschätzt.


Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundeskanzlerin verbringt ihren Osterurlaub auf der kleinen Kanareninsel La Gomera. Mit ihrem Mann – und einem Tross von Sicherheitsbeamten.

28.03.2016

Mehr als 70 Menschen sterben jeden Tag auf den Straßen der 28 EU-Länder. Deutschland steht besser da als der Durchschnitt, aber in anderen Ländern läuft der Verkehr noch deutlich sicherer.

28.03.2016
Panorama Weltmeisterschaft in Latte-Art - "Schwanenkönig" malt Gemälde in den Kaffee

Ein Kaffee ist ein Kaffee ist ein Kaffee. Nicht, wenn Daniel Gerlach ihn zubereitet. Der 27-Jährige ist deutscher Latte-Art-Meister. Ende März tritt er bei der WM in Shanghai an.

28.03.2016
Anzeige