Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mutter erschlägt Sohn wegen Rechenschwäche
Nachrichten Panorama Mutter erschlägt Sohn wegen Rechenschwäche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 28.03.2016
Die Angeklagte bekannte sich am Montag vor Gericht schuldig, wie die Zeitung "Straits Times" berichtete. Quelle: dpa
Anzeige
Singapur

Der kleine Mohammad starb 2014 an seinen Kopfverletzungen. Die Mutter habe ihn bereits vorher misshandelt, wenn er von ihr gestellten Aufgaben nicht wunschgemäß erfüllen konnte, erklärten die Ankläger dem Bericht zufolge. Das Strafmaß sollte zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diese Katze macht der Theorie, dass alle Artgenossen sieben Leben haben alle Ehre.  "Cupcake" hat acht Tage ohne Wasser und Futter in einem Paket überlebt, in dem ihre Besitzerin sie versehentlich verschickt hatten. 

28.03.2016

Ein Fernbus ist auf der Autobahn 2 nahe Burg bei Magdeburg in Flammen aufgegangen. Während der Fahrt hatte der Busfahrer Qualm am hinteren Teil des Fahrzeugs bemerkt und daraufhin angehalten, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte.

28.03.2016

Breiter, tiefer, schneller - und kaputt: Ein betrunkener Autonarr hat in Baden-Württemberg die Kontrolle über seinen frisierten Kompaktwagen verloren und ist verunglückt. Der 34-Jährige hatte laut Mitteilung der Polizei wochenlang am Auto seiner Mutter gebastelt und startete am Samstag eine Testfahrt in Sigmaringen - illegal, denn das Auto war nicht verkehrssicher.

28.03.2016
Anzeige