Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mutter und Kind in eigener Wohnung getötet
Nachrichten Panorama Mutter und Kind in eigener Wohnung getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 17.08.2016
In einer Wohnung in Oberbayern fanden Polizisten zwei Leichen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Eching am Ammersee

Nach Angaben der Polizei hatte eine Frau Alarm geschlagen, nachdem die 36-Jährige nicht zur Arbeit erschienen war. Als die Beamten am Mittwoch die Wohnung in Eching am Ammersee (Kreis Landsberg am Lech) aufsuchten, machten sie die grausige Entdeckung.

Vor der Wohnung habe sich ein blutverschmierter und verletzter Mann aufgehalten, der unter dringendem Tatverdacht festgenommen worden sei. Er kam unter Bewachung in eine Klinik. Die genaue Identität des Mannes war zunächst unklar. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.

dpa/RND

Ungewöhnliche Verfolgungsjagd in Bamberg: Ein 27-Jähriger versuchte mit seinem Mofa einer Verkehrskontrolle zu entkommen. Daraufhin nahm ein Beamter die Verfolgung auf – mit einem Kinderfahrrad.

17.08.2016
Panorama Frühgeburt über den Wolken - Baby kommt im Flugzeug zur Welt

Auf einem Flug von Dubai auf die Philippinen haben bei einer schwangeren Frau die Wehen eingesetzt – zwei Monate zu früh. Zufällig waren zwei Krankenschwestern an Bord. Zusammen mit der Crew holten sie das Kind zur Welt – in einer Höhe von 30.000 Fuß.

17.08.2016
Panorama Nach seinen letzten Olympischen Spielen - Fabian Hambüchen wird Vertretungslehrer

Fabian Hambüchen hat sich in Rio ein goldenes Karriereende beschert. Doch was folgt nach der erfolgreichen Turner-Laufbahn? Der deutsche Goldjunge plant die olympischen Sporthallen durch die an einem Gymnasium in Koblenz zu tauschen – fürs erste.

17.08.2016
Anzeige