Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Toter Säugling in Berlin aufgefunden
Nachrichten Panorama Toter Säugling in Berlin aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 11.12.2015
Die Polizei hat die verdächtige Mutter am Freitag festgenommen. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Ein gerichtsmedizinisches Gutachten habe den Anfangsverdacht erhärtet, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Der Vorwurf laute auf Totschlag. Nach Hinweisen alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr hatten den Säugling in den Mittagsstunden leblos in der Wohnung der Frau in Berlin-Steglitz gefunden. Die 1. Mordkommission des Berliner Landeskriminalamtes ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Ein Geschwisterchen für Louis - Lukas Podolski wird noch mal Vater

Als liebevoller Papa hatte sich Nationalspieler Lukas Podolski zuletzt auf dem WM-Rasen präsentiert, als er mit Sohn Louis nach dem Titelgewinn stolz den WM-Pokal in die Höhe streckte. Nun wird der Kölner Kultstürmer zum zweiten Mal Vater - und gibt intime Details bekannt.

11.12.2015

Wegen seiner spektakulären Firmenübernahmen in aller Welt hat sich Guo Guangchang einen Namen gemacht. Jetzt ist der chinesische Milliardär wie vom Erdboden verschluckt. Hat Peking seine Finger im Spiel?

11.12.2015
Panorama Er soll seine Frau erdrosselt haben - Mord-Anklage gegen Verona Pooths' Ex-Bodyguard

Er soll ein freundlicher und zuvorkommender Mann gewesen sein. Entsprechend überrascht war Werbeikone Verona Pooth, als sie von den Mordvorwürfen gegen ihrer Ex-Bodyguard erfuhr. Gestern ist gegen den 38-Jährigen Anklage erhoben worden. Er soll Ende August sein Ehefrau getötet haben.

11.12.2015
Anzeige