Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Diane Kruger feuert Trennungsgerüchte an

Nach Seitensprung Diane Kruger feuert Trennungsgerüchte an

Da gab es wohl nichts mehr zu retten: Nach einem Seitensprung der Schauspielerin haben sich Diane Kruger und ihr langjähriger Freund Joshua Jackson offenbar getrennt.

Voriger Artikel
Polizist rettet Hund vorm Ertrinken
Nächster Artikel
20-Jähriger erschießt Großeltern und köpft sie

Alles aus? Diane Kruger und ihr Lebensgefährte Joshua Jackson haben sich getrennt - angeblich soll auch "The Walking Dead-Star" Norman Reedus (kleines Bild) nicht ganz unschuldig daran sein.

Quelle: EPA/ETTORE FERRARI

Los Angeles. Sie war mehr als 75 Tage von ihrem Lebensgefährten getrennt, als dieser Ende des Jahres allein auf Weltreise ging. Doch Diane Kruger und Joshua Jackson bestanden darauf, dass sie noch immer ein Paar sind. Jetzt kurbelt die deutsche Schauspielerin die Trennungs-Gerüchte allerdings erneut an.

Mit einem kryptischen Tweet, der darauf hindeuten könnte, dass es mit dem ehemaligen "Dawson’s Creek"-Star Probleme gibt: "Männer sind nicht dumm und du brauchst kein kompliziertes Regelbuch, um einen guten zu finden, der dich liebt. Es gibt nur eine Regel: Wenn ein Mann dich liebt, wird er alles dafür tun, um dich zu halten. Alles!"

Im Dezember hatte es Berichte gegeben, wonach Krüger einen Seitensprung mit ihrem Kollegen Norman Reedus gehabt haben soll. Die 39-Jährige und der "Walking Dead"-Star wurden zusammen in einer Bar in New York gesichtet. Das Magazin "Star" zitierte einen Augenzeugen, wonach die Beiden "miteinander herumgemacht haben". Auf Instagram postete Krüger sogar ein Foto von sich und Reedus (46).

sin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Prinz George verzaubert die Welt

Prinz George verzaubert die Welt. Hier sind die schönsten Bilder der Nummer Drei in der britischen Thronfolge.