Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama David Bowie wäre bald Opa geworden
Nachrichten Panorama David Bowie wäre bald Opa geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 11.02.2016
David Bowie wäre bald Opa geworden. Sein Sohn Duncan Jones aus erster Ehe und dessen Frau erwarten im Juni ein Kind. Quelle: dpa
Anzeige
London

David Bowie wäre fast Großvater geworden: Wenige Wochen nach dem Tod der Popikone hat Bowies Sohn mitgeteilt, dass er bald Vater wird. "Heute vor einem Monat starb mein Vater. Ich habe ihm zu Weihnachten diese Karte gemacht", twitterte der britische Regisseur Duncan Jones (44) am Mittwoch und postete dazu die Zeichnung eines Fötus: "Im Juni ist es soweit. Der Kreislauf des Lebens. Liebe dich, Opa."

Bowie starb am 10. Januar im Alter von 69 Jahren an Krebs. Jones stammt aus der ersten Ehe des legendären Musikers. Er ist seit 2012 mit der Fotografin Rodene Ronquillo verheiratet, die zwei Tage vor der Hochzeit eine Brustkrebs-Diagnose bekam.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Liebesgerüchte bestätigt - Angelina Heger schnappt sich Rocco Stark

Mit dem Bachelor hat es nicht geklappt, dafür hat sich Ex-Kuppelshow-Kandidatin Angelina Heger nun Ex-Dschungelcamper Rocco Stark geangelt.

11.02.2016

Grausamer Mord in der US-Stadt Oklahoma: Weil er seine eigenen Großeltern geköpft hat, muss sich ein 20-Jähriger US-Amerikaner nun vor Gericht verantworten. Seine Motive sind noch völlig unklar.

11.02.2016

Da gab es wohl nichts mehr zu retten: Nach einem Seitensprung der Schauspielerin haben sich Diane Kruger und ihr langjähriger Freund Joshua Jackson offenbar getrennt.

11.02.2016
Anzeige