Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Nackter Mann will Auto stehlen

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz Nackter Mann will Auto stehlen

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei in Magdeburg: Ein Autofahrer hatte die Beamten alarmiert, nachdem er in seinem Wagen einen nackten Mann entdeckt hatte.

Voriger Artikel
"Schlimm, was hier mit mir gemacht wird"
Nächster Artikel
Ernst August Prinz von Hannover hat sich verlobt

Symbolfoto

Quelle: Archiv

Magdeburg. Unter Einfluss von Drogen hat ein 27 Jahre alter Magdeburger versucht, nackt ein Auto zu stehlen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Autobesitzer am Sonntagabend die Beamten alarmiert, weil ein Mann nackt in seinem Wagen sitze.

Vor Ort fanden die Polizisten den 27-jährigen, der einen verwirrten Eindruck machte und meinte, sich an die letzten zwei Stunden nicht mehr erinnern zu können. In der Nähe des Autos wurde die Bekleidung des Mannes gefunden.

Ein Drogentest sprach auf Cannabis und Amphetamine an. Der Mann wurde zur Betreuung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa/RND/zys

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.