Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Nackter Mann will Auto stehlen
Nachrichten Panorama Nackter Mann will Auto stehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 08.08.2016
Symbolfoto Quelle: Archiv
Anzeige
Magdeburg

Unter Einfluss von Drogen hat ein 27 Jahre alter Magdeburger versucht, nackt ein Auto zu stehlen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Autobesitzer am Sonntagabend die Beamten alarmiert, weil ein Mann nackt in seinem Wagen sitze.

Vor Ort fanden die Polizisten den 27-jährigen, der einen verwirrten Eindruck machte und meinte, sich an die letzten zwei Stunden nicht mehr erinnern zu können. In der Nähe des Autos wurde die Bekleidung des Mannes gefunden.

Ein Drogentest sprach auf Cannabis und Amphetamine an. Der Mann wurde zur Betreuung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa/RND/zys

Panorama Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink - "Schlimm, was hier mit mir gemacht wird"

Im Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink ist das angeklagte Model bei einer Vorführung des Sexvideos in Tränen ausgebrochen. Ex-Manager Sebastian Castillo Pinto wies vor Gericht die Vergewaltigungsvorwürfe zurück. "Wir hatten zu dritt Spaß", sagte der 33-Jährige.

08.08.2016

Ein zehnjähriger Junge ist am Sonntag in einem amerikanischen Wasserrutschen-Park ums Leben gekommen. Die Gründe für den tragischen Unfall sind unklar. "Wir wissen nicht, was passiert ist", sagte eine Sprecherin.

09.08.2016

Eine vermeintliche Katze hat am Sonntag die Düsseldorfer Polizei in Schach gehalten. Als die Tierretter am Unglücksort eintreffen, erwartet die Beamten eine Überraschung.

08.08.2016
Anzeige