Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Nackter stiehlt Polizeiwaffe und verletzt sich selbst
Nachrichten Panorama Nackter stiehlt Polizeiwaffe und verletzt sich selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 10.07.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Berlin

Die herbeigerufenen Polizisten wollten den Mann den Angaben zufolge ruhigstellen. In dem Gerangel sei es dem Nackten gelungen, einem der Beamten die Waffe abzunehmen. Er schoss sich in die rechte Bauchseite und musste operiert werden.

Wie schwer er sich verletzte, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Die bekannte Feministin Alice Schwarzer ist wegen Steuerhinterziehung vorbestraft. Medienberichten zufolge muss sie mehr als 100.000 Euro nachzahlen. 

10.07.2016

Von Taiwan kommend fegt der Taifun "Nepartak" über Chinas Küste: Häuser stürzen ein, es kommt zu Erdrutschen und Überschwemmungen. Hunderttausende bringen sich in Sicherheit. Chinas Staatsmedien sprechen von "Chaos".

10.07.2016

7548 Musiker haben sich am Samstag in Frankfurt zu einem riesigen Orchester zusammengetan und sich so ins "Guinness-Buch der Rekorde" eingetragen. Die Musiker hatten sich unter dem Motto "Wir füllen das Stadion" in der Commerzbank-Arena versammelt. Das bislang größte Orchester hatte 2013 im australischen Brisbane gespielt und war laut "Guinness"-Redaktion mit 7224 Musikern besetzt gewesen. 

09.07.2016
Anzeige