Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Verona Pooth macht blau
Nachrichten Panorama Verona Pooth macht blau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:41 30.09.2015
Blau statt brünett: Verona Pooth posiert auf dem Roten Teppich der Holiday-on-Ice-Gala. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover/Hamburg

Die Idee dazu habe sie aus "Big Apple" mitgebracht, erzählte die eigentlich brünette Entertainerin am Rande einer Gala in Hamburg. Seit Monaten trage sie die gekaufte Farbe bereits mit sich herum. "Heute kam eine Lücke in mein Leben von vier Stunden." Und die wurde für den neuen Style genutzt.

Ehemann Franjo Pooth wisse noch nichts von der Veränderung, sagte sie am Dienstag. "Der arme Franjo lebt immer mit ein bisschen Risiko." Am Dienstagabend zeigte sich die frühere Frau von Dieter Bohlen bei der Premiere von Holiday on Ice in Hamburg und lud ein Foto auf ihre Facebookseite.

Erst vor Kurzem hatte Pooth auf sich aufmerksam gemacht – indem sie auf Instagram ein Bild postete, dass sie mit nacktem Hintern zeigt. Das Bild war hinter den Kulissen der Fashion Week in Mailand entstanden.

dpa/so

Pooth mit nacktem Po im Spiegelbild. Quelle: Instagram/Screenshot RND
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trauer und Schock bei Jim Carrey: Seine Freundin ist tot. Cathriona White beging Selbstmord – nur vier Tage nachdem der Hollywood-Star mit ihr Schluss gemacht hatte.

29.09.2015
Panorama Cora Schumacher mit neuem Freund - Im Supermarkt hat's gefunkt

Ein gutes halbes Jahr nach ihrer Scheidung ist Cora Schumacher wieder liiert - doch diesmal nicht mit einem Promi. Ihr Neuer soll im öffentlichen Dienst arbeiten.

29.09.2015
Panorama Rekord-Riesen im Münsterland - Weltgrößte Menschen probieren Schuhe an

Was für eine Anprobe: Mit 2,32 Metern Körpergröße ist Abdramane Dembele sehr groß. Sein Freund Brahim Takioullah misst noch einmal 14 Zentimeter mehr, am allergrößten ist Sultan Kösen mit 2,51 Metern. Für ihre XXL-Füße bekommen sie ihre Schuhe im Münsterland.

29.09.2015
Anzeige