Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Neues Traumpaar? Channing Tatum und Jessie J bei Date gesichtet
Nachrichten Panorama Neues Traumpaar? Channing Tatum und Jessie J bei Date gesichtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 11.10.2018
Gemeinsames Date? Schauspieler Channing Tatum und die Sängerin Jessie J Quelle: Imago/epa/dacundo arrizabalaga/dpa
Seattle

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Ex-Frau Jenna Dewan ist der US-Schauspieler Channing Tatum offenbar wieder verliebt. Wie das „People“-Magazin unter der Berufung auf eine unbekannte Quelle berichtet, trifft sich Tatum seit kurzem mit der Sängerin Jessie J.

Der 38-Jährige soll zuletzt gleich zwei Konzerten der stimmgewaltigen Musikerin in den USA besucht haben. Am vergangenen Wochenende wurden die beiden dann gemeinsam beim Minigolf gesichtet. Bisher hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert.

Bis zuletzt hatten Fans auf eine Versöhnung zwischen Tatum und seiner Ex-Frau Jenna Dewan gehofft. Die beiden hatten im April nach neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Sie gingen im Guten auseinander, hieß es in einem Statement. Die Ähnlichkeit zwischen Dewan und Jessie J ist übrigens nicht von der Hand zu weisen.

Von RND/mkr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer in Neu Isenburg hat eine Verkehrskontrolle ignoriert und war geflüchtet. An der anschließenden Verfolgungsjagd waren 25 Polizeistreifen und ein Hubschrauber beteiligt. Zwei Beamte wurden verletzt.

11.10.2018

Nach der Spezial-Ausgabe des ZDF-Magazins „Aktenzeichen XY... ungelöst“ sind in mindestens zwei Fällen neue Hinweise eingegangen. Im Vermisstenfall Brigitte Volkert suchte die Polizei einen Wald in Unterfranken ab.

11.10.2018

Ein Radfahrer hat in Hannover auf einen Fußgänger eingeschlagen und ihn dabei lebensgefährlich verletzt. Nun kam der Radfahrer in Untersuchungshaft. Die Behörden ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

11.10.2018