Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Christina Stürmer bekommt ein Baby

Österreichische Sängerin Christina Stürmer bekommt ein Baby

Kurz vor ihrem Auftritt in Hannover hat Christina Stürmer eine schöne Nachricht zu verkünden: Die österreichische Sängerin und ihr Band-Gitarrist Oliver Varga erwarten ein Kind. "Wir sind total aus dem Häuschen."

Voriger Artikel
Zeigt her Eure Beine!
Nächster Artikel
Frau wird Mutter – um Todesstrafe zu entgehen

 Christina Stürmer in Hannover im Capitol (Archivbild von 2014).

Quelle: HAZ/Archiv

Wien. Christina Stürmer ist zum ersten Mal schwanger. Die Nachricht veröffentlichte die österreichische Sängerin auf ihrer Facebookseite – zusammen mit dem Foto eines österreichischen Mutter-Kind-Passes. "Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen", schrieb Christina Stürmer (33). "Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS."

Ausverkauftes Konzert in Hannover

Die Musikerin ist zurzeit auf Tour durch Deutschland. Am Dienstag tritt sie in Hamburg und am Mittwoch in Hannover im Capitol auf ( wie schon 2014). Das Konzert ist ausverkauft. Die Sängerin wurde durch Lieder wie "Millionen Lichter" bekannt.

Mit Band-Gitarrist Oliver Varga ist sie schon seit vielen Jahren zusammen. "Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl", sagte Stürmer  dem Portal "Heute.at". Der erwartete Geburtstermin ist in einigen Monaten. "Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind, das im Spätsommer das Licht der Welt erblicken soll." Danach soll es eine Bühnen-Pause geben.

dpa/wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.