Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
DFB-Kapitän wechselt aus

Neu verliebt in Tennisstar? DFB-Kapitän wechselt aus

Fußball-Weltmeister, hat offenbar eine prominente neue Freundin. In New York wurde der Nationalmannschaftskapitän Hand in Hand mit Tennisstar Ana Ivanovic gesichtet.

Voriger Artikel
Beim Entrümpeln Leichenteile entdeckt
Nächster Artikel
Lehrer tun sich schwer mit Social Media

 Bastian Schweinsteiger soll eine neue Freundin haben.

Quelle: dpa

München/ New York. Laut eines Berichts der Bild-Zeitung hat es vor einigen Wochen zwischen dem Bayern-Profi und der schönen Serbin gefunkt.

Seit 2007 war Schweinsteiger mit dem Model Sarah Brandner (25) liiert. Offizielle Bestätigungen gibt es bisher nicht. Das Management von Brandner teilte der Münchener „Abendzeitung“ mit, Sarah würde weder die Fotos noch den Beziehungsstatus kommentieren.

Ana Ivanovic ist derzeit die Nummer 10. auf der Tennis-Weltrangliste der Damen.

sid/r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.