Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Promis laufen sich für die Wiesn warm

Oktoberfest in München Promis laufen sich für die Wiesn warm

Jürgen Drews, Gulia Siegel, Cathy Hummels, Sarah Nowak, Thomas Müller: Stars und Sternchen bereiten sich schon auf das Oktoberfest in München vor. Die vergangenen Jahre zeigten: Die Promis feiern gerne auf der Wiesn. Und manchmal zu viel.

Voriger Artikel
S-Bahn rast mit ohnmächtigem Fahrer weiter
Nächster Artikel
Wilde Kängurus im Herzen Frankreichs

Gulia Siegel und Jürgen Drews (l.o.), Wiesnplaymate Jessica Kühne (r.o.), Fußballer-Gattin Cathy Hummels (l.u.), Spieler, Trainer und Betreuer des FC Bayern München, Playmate des Jahres Sarah Nowak (r.u.).

Quelle: Facebook/Gulia Siegel/Thomas Müller/Sarah Nowak/Felix Hörhager/dpa

München. Einige Promis können es kaum erwarten: Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) eröffnet am Samstag das Oktoberfest – und Jürgen Drews läuft sich bereits warm. Gulia Siegel veröffentlichte am Freitag auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von sich und dem Sänger: Beide sind für die Wiesn schon passend gekleidet.

Auch Sarah Nowak – das Playmate des Jahres – testete bereits ihr Dirndl fürs Oktoberfest, genauso wie Fußballer-Gattin Cathy Hummels und Wiesnplaymate Jessica Kühne. Aber nicht nur die Damen freuen sich aufs Oktoberfest: Thomas Müller postete auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich mit Spielern des FC Bayern München und Mitarbeitern des Trainerstabs, darauf tragen sie Lederhose und Trachtenjanker.

Das Oktoberfest ist das größte Volksfest der Welt. Erwartet werden rund sechs Millionen Gäste – und zahlreiche Promis. Sie werden feiern, busseln, schunkeln und trinken. Was uns erwartet, zeigt ein Blick zurück. Die besten Promi-Bilder aus den vergangenen Jahren von der Wiesn finden Sie in der Bildergalerie.

Auf dem Münchener Oktoberfest feiert jedes Jahr auch die Prominenz. Vom Prinz bis zum Model: Alles ist vertreten. Aber nicht jedem Promi gelingt der Auftritt im Dirndl oder in der Lederhose.

Zur Bildergalerie

wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.