Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Promis laufen sich für die Wiesn warm
Nachrichten Panorama Promis laufen sich für die Wiesn warm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 18.09.2015
Gulia Siegel und Jürgen Drews (l.o.), Wiesnplaymate Jessica Kühne (r.o.), Fußballer-Gattin Cathy Hummels (l.u.), Spieler, Trainer und Betreuer des FC Bayern München, Playmate des Jahres Sarah Nowak (r.u.). Quelle: Facebook/Gulia Siegel/Thomas Müller/Sarah Nowak/Felix Hörhager/dpa
Anzeige
München

Einige Promis können es kaum erwarten: Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) eröffnet am Samstag das Oktoberfest – und Jürgen Drews läuft sich bereits warm. Gulia Siegel veröffentlichte am Freitag auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von sich und dem Sänger: Beide sind für die Wiesn schon passend gekleidet.

Alle pünktlich zum Frühstück da 😎#jürgendrews #Königvonmallorca

Gepostet von Giulia Siegel am Freitag, 18. September 2015

Auch Sarah Nowak – das Playmate des Jahres – testete bereits ihr Dirndl fürs Oktoberfest, genauso wie Fußballer-Gattin Cathy Hummels und Wiesnplaymate Jessica Kühne. Aber nicht nur die Damen freuen sich aufs Oktoberfest: Thomas Müller postete auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich mit Spielern des FC Bayern München und Mitarbeitern des Trainerstabs, darauf tragen sie Lederhose und Trachtenjanker.

Das Oktoberfest ist das größte Volksfest der Welt. Erwartet werden rund sechs Millionen Gäste – und zahlreiche Promis. Sie werden feiern, busseln, schunkeln und trinken. Was uns erwartet, zeigt ein Blick zurück. Die besten Promi-Bilder aus den vergangenen Jahren von der Wiesn finden Sie in der Bildergalerie.

Zur Galerie
Auf dem Münchener Oktoberfest feiert jedes Jahr auch die Prominenz. Vom Prinz bis zum Model: Alles ist vertreten. Aber nicht jedem Promi gelingt der Auftritt im Dirndl oder in der Lederhose.

wer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine S-Bahn fährt an mehreren Haltestellen einfach durch. Fahrgäste wollen den Fahrzeugführer alarmieren – vergeblich. Kein Grund zur Beunruhigung, meint die Bahn.

18.09.2015
Panorama Wegen Drohnenflug über den Kreml - Deutsche Touristen in Moskau festgenommen

Ein Vater und sein Sohn haben in Moskau versucht, eine Drohne über den Kreml fliegen zu lassen – sie wollten Luftaufnahmen für ihren Blog machen. Sie wurden deshalb von der Polizei festgenommen.

18.09.2015
Panorama Mädchen mit extremen Übergewicht - Dreijährige hat bereits Diabetes Typ II

In den USA ist bei einem dreijährigen Mädchen eine Diabetes vom Typ 2 festgestellt worden, an der Menschen normalerweise frühestens ab 40 Jahren erkranken. Das Kind wog allerdings auch doppelt so viel wie andere Mädchen in diesem Alter.

18.09.2015
Anzeige