Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Pocher macht sich über Lisicki lustig

Nach Trennung von Trainer Kas Pocher macht sich über Lisicki lustig

Erst vor wenigen Monaten trennten sich Comedian Oliver Pocher und Tennisprofi Sabine Lisicki. Jetzt macht sich der 38-Jährige bei Twitter über seine Ex-Freundin lustig.

Voriger Artikel
Sharon setzt Ozzy angeblich vor die Tür
Nächster Artikel
Anwalt darf Herrmann "Inzuchtprodukt" nennen

Oliver Pocher und Sabine Lisicki waren knapp drei Jahre lang ein Paar.

Quelle: Patrick Seeger/dpa

Hannover. Beim Kurznachrichtendienst Twitter gab Tennisprofi Sabine Lisicki am Sonntag die Trennung von ihrem Trainer Christopher Kas bekannt. Doch weniger die sportliche Nachricht als eine Antwort auf die Neuigkeiten sorgten beim Kurznachrichtendienst für hitzige Diksussionen.


Denn auch Comedian Oliver Pocher, mit dem Lisicki knapp drei Jahre liiert war, kommentierte die sportliche Trennung mit einer Reihe von Hashtags. Die Stichworte "#SchuldSindNichtImmerDieAnderen" und "#WenigerHashtagsMehrTraining" waren eine Anspielung auf Lisickis vorangegangen Tweet, der ebenfalls viele Schlagworte enthielt.


Schnell hagelte es für den 38-jährigen Pocher böse Kritik: "Kannst du dich nicht mal um deinen Scheiß kümmern! Das ist echt erbärmlich", lautete nur eine von vielen erbosten Antworten.


Weder Lisicki noch Pocher ließen sich nach den anfänglichen Kommentaren bei Twitter auf eine Auseinandersetzung mit den Nutzern ein.

RND/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.