Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind getrennt

Liebes-Aus nach über zwei Jahren Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind getrennt

Comedian Oliver Pocher und Tennisspielerin Sabine Lisicki sind kein Paar mehr. Ob die nicht abreißen wollenden Affären-Gerüchte um Sarah Joelle Jahnel für das Beziehungsaus sorgten?

Voriger Artikel
Verbliebene Leichenteile werden beigesetzt
Nächster Artikel
Hacker im Nacktfoto-Skandal festgenommen

Comedian Oliver Pocher und Tennisspielerin Sabine Lisicki bei der Bambi-Verleihung im November 2015.

Quelle: Jörg Carstensen/dpa

Köln. Schon länger wurde über eine mögliche Trennung von Oliver Pocher und Sabine Lisicki spekuliert – jetzt ist es offiziell: "Ja, es ist richtig, dass Sabine und Oliver nicht mehr zusammen sind", bestätigte das Management der beiden gegenüber der " Bild"-Zeitung. Die 26-Jährige Wimbledon-Finalistin und der in Hannover geborene Comedian waren seit Dezember 2013 ein Paar und lebten gemeinsam in Köln.

Zu den Gründen für das Beziehungsaus wollte sich das Management nicht äußern.

Affären-Gerüchte um Sarah Joelle Jahnel

Zuletzt sorgte Pocher mit Fremdgeh-Gerüchten um die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel für Schlagzeilen. Die 26-Jährige hatte Ende letzten Jahres behauptet, eine Affäre mit dem Comedian gehabt zu haben. Der 38-Jährige bestreitet die Vorwürfe bis heute: "Um jeden gibt es doch irgendwie Gerüchte. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann passiert immer mal was", sagte er dem Fernsehsender RTL auf einer Kusntausstellung in Hannover. "Da muss man selber wissen, was man glaubt und was auch nicht."

Sarah Joelle Jahnel heizt die Gerüchte mit einem Foto bei Instagram weiter an. Kurz nach der Bekanntgabe des Liebes-Aus von Pocher und Lisicki postet sie ein Selfie von sich im Bademantel, wo der BH hervorblitzt. Darunter steht 'loverules (Liebe regiert)

Auf die Frage, wie es zwischen ihm und Lisicki laufe, antwortete Pocher noch vor wenigen Tagen scherzhaft: "Es ist verheerend und katastrophal. Nee, alles in Ordnung."

Auch Lisicki meldete sich heute in den sozialen Medien. Bei Twitter zeigt sie sich beim Training. Keine Spur von Liebeskummer.

are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
So feiern die Promis das Oktoberfest

Millionen Besucher lassen sich auf der Wiesn Bier und Brezn schmecken. Auch die Promis lieben das Oktoberfest – und lassen sich die Maß gut schmecken.