Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Orlando Bloom und Katy Perry knutschen

Neues Hollywood-Traumpaar Orlando Bloom und Katy Perry knutschen

Schluss mit der Geheimniskrämerei: Wochenlang haben Katy Perry und Orlando Bloom versucht, ihre Liebe zu verstecken. Doch das ist jetzt vorbei: Das Hollywood-Paar zeigt sich wild knutschend in der Öffentlichkeit.

Voriger Artikel
Lisicki redet über Trennung von Oliver Pocher
Nächster Artikel
Das ist der Held vom Brüsseler Flughafen

Sie leben ihre Liebe jetzt auch in der Öffentlichkeit: Katy Perry und Orlando Bloom wurden beim Knutschen erwischt.

Quelle: Instagram

Hannover. Seit Wochen wird spekuliert: Sind Sängerin Katy Perry (31) und Schauspieler Orlando Bloom (39) ein Paar oder nicht? Immer wieder wurden sie bei gemeinsamen Ausflügen gesehen, offiziell bestätigen wollten sie ihre Liebe bisher aber nicht. Doch jetzt haben sie anscheinend genug von dem Versteckspiel und zeigen ihre Liebe in der Öffentlichkeit.

Knutscherei am Strand von Malibu

Sehr vertraut wurden die beiden von Paparazzi auf einer Parkbank erwischt. Scheinbar unbeobachtet gaben sie sich ihren Gefühlen hin und aus ein paar Küssen wurde eine heftige Knutscherei. Laut dem Portal "E! News" wollten die beiden bei einem Spaziergang mit Blooms Hund am Strand den Sonnenuntergang genießen.

Doch Katy Perry hatte offensichtlich nur Augen für ihre neue Liebe: Mit dem Rücken Richtung Sonne blickt sie Orlando Bloom an. „Sie sahen so verliebt aus und haben sich gegenseitig mehr Aufmerksamkeit geschenkt als dem Ausblick“, erinnert sich ein Augenzeuge bei "E! News".

Bereits am Wochenende zuvor wurde das Hollywood-Paar verliebt auf der San Ysidro Ranch in Santa Barbara abgelichtet. In trauter Zweisamkeit verbrachten sie ein paar romantische Stunden, saßen auf einer Wiese und unterhielten sich. Doch dann hatte Orlando Bloom plötzlich andere Sachen im Sinn: Er warf Katy Perry ins Gras und fiel mit Küssen über die Sängerin her.

Katy Perry lernt Orlandos Sohn kennen

Zwischen Perry und Bloom wird es immer ernster. Der Hollywood-Star soll der "Roar"-Sängerin sogar schon seinen Sohn Flynn (5) vorgestellt haben.

Eine Insiderin verriet gegenüber "E! Online": "Katy mag, wie bodenständig Orlando ist. Bei ihnen scheint es richtig ernst zu werden, sie sind offiziell ein Paar. Sie nennt ihn ihren Freund."

Da wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie sich das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich zeigen.

mat

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.