Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Orlando Bloom und Katy Perry knutschen
Nachrichten Panorama Orlando Bloom und Katy Perry knutschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 23.03.2016
Sie leben ihre Liebe jetzt auch in der Öffentlichkeit: Katy Perry und Orlando Bloom wurden beim Knutschen erwischt. Quelle: Instagram
Anzeige
Hannover

Seit Wochen wird spekuliert: Sind Sängerin Katy Perry (31) und Schauspieler Orlando Bloom (39) ein Paar oder nicht? Immer wieder wurden sie bei gemeinsamen Ausflügen gesehen, offiziell bestätigen wollten sie ihre Liebe bisher aber nicht. Doch jetzt haben sie anscheinend genug von dem Versteckspiel und zeigen ihre Liebe in der Öffentlichkeit.

Knutscherei am Strand von Malibu

Sehr vertraut wurden die beiden von Paparazzi auf einer Parkbank erwischt. Scheinbar unbeobachtet gaben sie sich ihren Gefühlen hin und aus ein paar Küssen wurde eine heftige Knutscherei. Laut dem Portal "E! News" wollten die beiden bei einem Spaziergang mit Blooms Hund am Strand den Sonnenuntergang genießen.

Doch Katy Perry hatte offensichtlich nur Augen für ihre neue Liebe: Mit dem Rücken Richtung Sonne blickt sie Orlando Bloom an. „Sie sahen so verliebt aus und haben sich gegenseitig mehr Aufmerksamkeit geschenkt als dem Ausblick“, erinnert sich ein Augenzeuge bei "E! News".

Bereits am Wochenende zuvor wurde das Hollywood-Paar verliebt auf der San Ysidro Ranch in Santa Barbara abgelichtet. In trauter Zweisamkeit verbrachten sie ein paar romantische Stunden, saßen auf einer Wiese und unterhielten sich. Doch dann hatte Orlando Bloom plötzlich andere Sachen im Sinn: Er warf Katy Perry ins Gras und fiel mit Küssen über die Sängerin her.

Katy Perry lernt Orlandos Sohn kennen

Zwischen Perry und Bloom wird es immer ernster. Der Hollywood-Star soll der "Roar"-Sängerin sogar schon seinen Sohn Flynn (5) vorgestellt haben.

Eine Insiderin verriet gegenüber "E! Online": "Katy mag, wie bodenständig Orlando ist. Bei ihnen scheint es richtig ernst zu werden, sie sind offiziell ein Paar. Sie nennt ihn ihren Freund."

Da wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie sich das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich zeigen.

mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit dem Bekanntwerden der Trennung von Oliver Pocher hat Sabine Lisicki geschwiegen. Nun hat sich die Tennis-Spielerin erstmals über die Gründe für die Trennung geäußert – und befeuert damit die Fremdgeh-Gerüchte. "Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein Vertrauen missbraucht wird."

23.03.2016

Die belgische Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach den Attentätern von Brüssel. Ein Foto, dass kurz vor den Explosionen von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde, zeigt möglicherweise die Selbstmordattentäter. Am Mittwoch wurden die Attentäter dann offenbar identifiziert.

23.03.2016
Panorama Anschläge in Brüssel - Nächstes Terrorziel: Deutschland?

Erst Paris, dann Brüssel – war dies nur das grausige Vorspiel zu etwas viel Größerem? In Berlin wachsen die Sorgen wegen des Fußball-Länderspiels am kommenden Wochenende.

26.03.2016
Anzeige