Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Otter Charlie schießt Fotos mit dem Selfie-Stick
Nachrichten Panorama Otter Charlie schießt Fotos mit dem Selfie-Stick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 07.11.2017
Quelle: dpa
Los Angeles

Charlie ist der älteste Otter des „Aquarium of the Pacific“ in Los Angeles und findet offensichtlich Gefallen an einem Selfie-Stick. Wie ein Profi posiert er vor der Kamera und räkelt sich im Wasser. Trotz seines Alters macht er noch eine gute Figur.

Von Marie Röthlingshöfer/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Diskussion um die Ausstellung “Geschmackssache”, die bis zum Freitag in der Zentralmensa des Studentenwerks in Göttingen zu sehen war, hat eine neue Dimension bekommen. Außer Sexismus wird der Schau nun auch Antisemitismus vorgeworfen.

07.11.2017

Der Chinese Guanming Chen fuhr 16 Jahre lang mit seiner Rikscha durch die Welt, um zu den Olympischen Spielen zu gelangen. Nun ist er auf dem Weg nach Tokio ums Leben gekommen.

07.11.2017

Was tun gegen die ungewollte Veröffentlichung von Nacktfotos? Einfach ein Nacktfoto selbst in die Welt setzen. Die Aktion der australischen Sängerin Sia sorgt für Wirbel im Netz.

07.11.2017