Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Perfekt eingeparkt – am falschen Ort
Nachrichten Panorama Perfekt eingeparkt – am falschen Ort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 16.01.2016
Passgenau: Der Lieferwagen hat sich im Brunnenbecken verkeilt. Quelle: dpa
Anzeige
Bonn

Das war Zentimeterarbeit: Ein Fahrer hat seinen Lieferwagen am Samstag in einer Bonner Fußgängerzone versehentlich, aber sehr passgenau in einen Brunnen gesetzt. Der 39-Jährige habe beim Ausliefern offenbar das flache Becken übersehen und sei ungebremst hineingefahren, teilte die Polizei mit. In der treppenartigen Vertiefung, die dem Radstand entsprach, gab es für das Fahrzeug kein Vor und Zurück mehr. Ein Abschleppdienst barg den Transporter aus dem Brunnen. Der Schaden betrug laut Polizei rund 5000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Neun Monate nach Erdbeben - Wiederaufbau in Nepal beginnt

Knapp neun Monate nach dem verheerenden Erdbeben läuft in Nepal offiziell der Wiederaufbau an. Der Grundstein ist gelegt.

16.01.2016
Panorama Mode für Herbst und Winter - Fashion Week in Berlin beginnt

Neue Mode für kalte Tage: Dutzende Designer präsentieren in Berlin ihre Stücke für den kommenden Herbst und Winter. Mit dabei sind wieder bekannte Namen.

16.01.2016
Panorama Querschnittsgelähmter Schauspieler - Samuel Koch fürchtet sich nicht vor dem Tod

Auch fünf Jahre nach dem Sturz in der Fernsehshow "Wetten, dass..?" hat Samuel Koch die Hoffnung nicht aufgegeben, eines Tages wieder laufen zu können. Angst vor dem Tod hat er nicht. "Zumindest nicht vor meinem."

15.01.2016
Anzeige