Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Pilot stirbt bei Segelflugzeug-Absturz in Celle
Nachrichten Panorama Pilot stirbt bei Segelflugzeug-Absturz in Celle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 10.07.2011
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Celle

Das Flugzeug stürzte auf ein Maisfeld in der Nähe des Segelflugplatzes im Celler Ortsteil Scheuen. Wie es zu dem Absturz kam, sollen nun Experten der Braunschweiger Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung herausfinden.

dpa

Am Einlass zum Rock-Konzert einer US-Band in Leipzig wurde er abgewiesen. Da versuchte ein Mann, über den Lüftungsschacht ins Gebäude zu kommen. Drei Tage später fand man seine Leiche.

10.07.2011

Plötzliches Ende eines Zeltlagers: Wegen massenhafter Brechdurchfall-Erkrankungen ist ein Jugendcamp in Schleswig-Holstein aufgelöst worden. Ursache sind wahrscheinlich hoch ansteckende Noroviren, die immer wieder zu großen Ausbrüchen führen.

10.07.2011

Ein als „sehr gewalttätig“ geltender Sexualstraftäter ist aus einem Maßregelvollzug im Landkreis Ammerland geflohen. Trotz zahlreicher Hinweise hat die Polizei noch keine konkrete Spur.

10.07.2011
Anzeige