Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hund frisst die Zehen seines Herrchens
Nachrichten Panorama Hund frisst die Zehen seines Herrchens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 22.07.2015
Bedrohlich fletscht ein Pitbull-Rüde in einem Tierheim die Zähne: Ein kleiner Pitbull-Mischling hat seinen querrschnittsgelähmten Besitzer attackiert. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Magdeburg

Der 33-Jährige habe am Dienstagmorgen in Klötze die Verletzung am Fuß bemerkt und sich bei der Rettungsstelle gemeldet. Helfer brachten den Mann mit einem Hubschrauber in eine Magdeburger Klinik. Der Pitbull-Mischling wurde dem Ordnungsamt übergeben.

Bei dem Hund habe es sich um ein kleineres Tier gehandelt, das beim Eintreffen der Beamten auch nicht aggressiv gewesen sei, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei habe den Sachstand als einen Unfall aufgenommen. Hinweise auf eine Straftat gebe es nicht. Was mit dem Hund geschieht, muss nun das Ordnungsamt entscheiden. Zum Zustand des Opfers lagen der Polizei keine detaillierten Informationen vor. Lebensgefahr bestehe nicht, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Promi-News aus Hollywood - Charlize Theron schämt sich

Selbst ein Hollywood-Star ist nervös, wenn er US-Präsident Barack Obama trifft – und dann sagt Charlize Theron Sachen, für die sie sich wochenlang schämt. Außerdem in unseren Promi-News aus Hollywood: Julia Roberts Schwägerin bereitet der Schauspielerin Kummer.

22.07.2015

Das Smithsonian Luft- und Raumfahrtmuseum in Washington setzt erstmals auf Crowdfunding im Internet, um den Raumanzug des ersten Manns auf dem Mond, Neil Armstrong, zu restaurieren. Pünktlich zum 46. Jahrestag von Apollo 11 startete das Museum den Spendenaufruf über die Plattform Kickstarter.

21.07.2015
Panorama Neues offizielles Foto veröffentlicht - So schnell wird Prinz George groß

Zum zweiten Geburtstag des kleinen Prinzen George am Mittwoch hat das Königshaus ein neues Foto veröffentlicht. Es zeigt den dritten der britischen Thronfolge frech grinsend auf dem Arm seines Vaters Prinz William.

21.07.2015
Anzeige